• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Schnappkehle

Frührentner
Also ich muss mich revidieren..... :winkewinke:

Habe gerade geschaut UND mir die Rally Erweiterung aus dem MArktplatz gezogen! Ist somit im Season Pass integriert!

Habe das Spiel vor 4 Wochen gekauft, den Season Pass dazugebucht, vormittags, und abends mal nach der Erweiterung geschaut! Damals stand da aber noch ein Preis dahinter! Warum auch immer! Jetzt ist es dabei und das ist gut so :paketliebe:
 

Werlicht

Jungspund
Schnappkehle hat es ja jetzt auch nochmal bestätigt, das er die Rally Erweiterung dank des Season Pass laden konnte :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
Schnappkehle hat es ja jetzt auch nochmal bestätigt, das er die Rally Erweiterung dank des Season Pass laden konnte :thumbup:

ok, sorry, hab ich mich "schlecht" erinnert. :rolleyes: Hatte eine Rally-Erweiterung im Kopf die noch mal bezahlt werden musste. War dann wohl was anderes ... :rolleyes: :shame:

Aber Klasse, dass auch mal eine komplette Rally-Erweiterung im Season-Pass enthalten ist! :top:

Heinz
 

Werlicht

Jungspund
Macht doch nichts Heinz, man muss sich ja nicht an alles erinnern können :zwinker:

Ich war mir nur sicher, weil ich letztes Jahr vor der gleiche Frage stand und konnte mich deshalb noch gut daran erinnern. :winkewinke:
 

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern Abend mal wieder Forza Horizon 1 infiziert gespielt in Bermont da kommt einer mit dem Lotus Elan Sprint und glicht da oben rein wo sonnst nur der kleine Fiat 595 reinkommt

Jetzt habe ich mal nach dem Wagen gesucht aber nicht in der Liste gefunden wo man Autos kaufen kann

Ist das jetzt so ein gehacktes Ding wie der Tourbus und der LKW ?
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich habe mir gestern das Spiel auf der ONE installiert, ist ja kostenlos mit Gold. Und dann noch schnell die alten Spielstände auf der 360er in die Cloud geschoben und auf geht's. Ich mag diesen Teil mehr als den zweiten. Und das ganze mit dem ONE-Controller: Ein Genuss!

Wer Bock hat mal wieder den Multiplayer zu spielen, kann ja mal bescheid geben.:driver:
 
Oben