• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Presents Fast & Furious

Schnappkehle

Frührentner
Wobei man an den Schilder sehr nahe vorbei muss! Bei vielen hat das Strassenabfahren tatsächlich geholfen, aber einige sind in Hinterhöfen oder zwischenwegen, welche man gerne übersieht und somit auch nicht angezeigt bekommt!

Die Karten sind der sichere Weg....
 

Heinz Ebel

Frührentner
Die Bonustafeln werden, meines Wissens nach, auch immer nur dann angezeigt, wenn man sich in der unmittelbaren Umgebung aufhält, oder die Kamera in die Richtung dreht. Rein vom Abfahren der Straßen bekommt man keinen Zugriff auf die Schilder auf der Karte. Das war bei "Horizon 2" ja auch schon nicht so.
Aber wie schon vorher geschrieben, im Netz gibt's viele hilfreiche Guides zu den Fundorten der Schilder.

#Schnappkehle
#Trucase

... dann muss ich eine andere Version des Spiels haben :rolleyes: (mag ja durchaus sein, habe auch irgendwo gelesen, dass man bei Fast & Furious 1000 Points machen kann, bei mir sind es auch nur 500) bei mir wurden die Bonustafeln auf der Übersichtskarte im Spiel angezeigt (bis auf die letzten vier!), ich brauchte die WEDER zu suchen NOCH dicht an ihnen vorbeizufahren, einfach die Bonustafel in der Übersichtskarte als Ziel markieren, losfahren, Tafel UMFAHREN, nächste (Tafel) ... :smile:
(Von daher war ich bereits mit den ersten 16 Tafeln etwas "verwöhnt", was das Suchen anging ... :shame:)

Lediglich bei den letzten vier Schildern, die ich jetzt NOCH nicht zerstört habe, wird das wohl so sein wie von Euch beschrieben, aber, wie gesagt, die ersten 16 Tafeln waren so einfach zu finden wie (z.B.) jedes angesagte Event auch, nur markieren, hinfahren, zerstören.

Heinz
 

Tarma115

Rentenbezieher
Vielleicht warst Du schon zuvor an diesen vorbeigefahren? Soweit ich mich erinnere werden die doch, einmal aufgedeckt - was auch während der Rennen passieren kann, oder? - dauerhaft auf der Karte angezeigt?! Mag mich täuschen, aber wäre ja auch komisch, dass 16 von vornherein, die anderen aber nicht angezeigt werden.
 

Schnappkehle

Frührentner
Sorry Heinz, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt..... Wenn man an den Bonustafeln, während der Streckenerkundung, vorbeifuhr, dann wurden die Tafeln in der Karte angezeigt. Oder aber nach Events....
Die letzten paar, werden aber nicht auf der KArte angezeigt, weil man nicht nah genug an denen vorbeifaährt, somit werden die auf der Karte auch nicht angezeigt.... Die werden aber auch, nicht angezeigt, wenn man die direkt sieht! Dafür aber dann nachdem die Tafeln zerstört wurden....

Und ja es gibt dort nur 500Punkte, zumindest im Forza Hub....

Viel Spaß beim Bruch machen ;-)
 

Heinz Ebel

Frührentner
Vielleicht warst Du schon zuvor an diesen vorbeigefahren? Soweit ich mich erinnere werden die doch, einmal aufgedeckt - was auch während der Rennen passieren kann, oder? - dauerhaft auf der Karte angezeigt?! Mag mich täuschen, aber wäre ja auch komisch, dass 16 von vornherein, die anderen aber nicht angezeigt werden.

#Schnappkehle
#Tarma


sorry, dass ich mich "so endgültig" ausgedrückt habe, als ob das so sein MÜSSTE ... :shame: ... das wird wohl so sein, dass ich an diesen ganzen Schildern /'Tafeln, die ich dann in der Übersichtskarte sehen konnte, vorher schon mal "dicht" vorbeigefahren war. So wird es auch sicher sein, anders macht es wohl keinen Sinn. :rolleyes:

So habe ich aufgrund des Tipps mit den Karten aus dem Netz zumindest schon mal EINE Tafel entdeckt, an der ich mit Sicherheit noch nie vorbeigefahren bin und die (also als Folge ...) auch nicht in der Übersichtstafel angezeigt wird. Die Tafel steht sozusagen mitten auf einem Berg (mehr konnte ich der Karte aus dem Netz noch nicht entnehem) aber da werde ich mal hinfahren und ich gehe davon aus, dass das dann meine 17. Tafel sein wird. Die anderen werde ich sicher auch noch finden und dann endlich auch die 500 Points "voll" haben! :top:

Jetzt verstehe ich endlich auch warum einige Schilder erst so nach und nach in der Übersichtskarte aufgetaucht sind ... :shame: ... klar, an denen war ich dann eben noch nicht dicht genug vorbeigefahren ... :rolleyes:

Danke Euch nochmal für alle Hinweise! :top:

... am 10. September geht's dann "auf ein Neues!" :fettes Grinsen:

Heinz
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hab heute auch die letzten drei Schilder gefunden und die letzte Spaß Veranstaltung gemacht.
Somit die 500 punkte voll.
 

Heinz Ebel

Frührentner
... nochmal herzlichen Dank an alle die mir hier geholfen haben; dank Eurer Hilfen (Hinweise auf Karten) habe ich jetzt auch alle 20 Bonustafeln zerstört. :smile:
(Auf die Idee nach Karten zu suchen hätte ich natürlich auch selber kommen müssen .., bin ich aber nicht. :shame: ) :autsch:

Diese letzten vier Bonustafeln waren aber auch nicht so ganz einfach zu finden ... :rolleyes:

Heinz
 

Tarma115

Rentenbezieher
... dann muss ich eine andere Version des Spiels haben :rolleyes: (mag ja durchaus sein, habe auch irgendwo gelesen, dass man bei Fast & Furious 1000 Points machen kann, bei mir sind es auch nur 500) [...]
Oh Mann, ich dachte die ganze Zeit, es geht um Erfolge, hatte mich daher auch gewundert, dass Du nur 500 haben sollst und auch, warum Du die Schilder jagst, die, soweit ich mich erinnere, keinen Erfolg bringen. Jetzt ist mir klar, dass es um die Forza Rewards ging, welche offenbar völlig unabhängig von den Erfolgen sind? Daher vielleicht auch die 1 000, von denen Du gelesen hast? Dass da einfach welche die Erfolge gemeint hatten, Du es aber auf die Rewards bezogen hast?
 
Oben