• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Presents Fast & Furious

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mal eine Frage an diejenigen die es auf der 360 Spielen, dazu die 100% erreicht haben UND auch noch einen blick auf Ihre Forza Rewards haben.

Habt Ihr da eure 500 Punkte bekommen?! Hatte da schon den Support von Turn 10 angeschrieben (ohne Antwort bisher) mich im Forum erkundigt, sowie einige Moderatoren dort angeschrieben... Niemand hat einen Rat. Das gleiche gilt für das FH2 Hauptspiel, ok dies hab ich nicht gänzlich abgeschlossen, aber genug um einige Punkte zu erhalten, jedoch auch dort Punkte = 0!
Ich meine das kann ja nicht daran liegen das ich die 360 Version spiele oder etwa doch??

Einige Freunde haben ebenfalls 100% beim DLC (keine ahnung ob nun auf der 360 oder X1) aber Ihre Punkte auf:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
- bekommen...

Hat hier jemand einen Tip an wen man sich bestmöglich wendet? Denke der Microsoft Support kann in diesem Fall nichts machen oder?

Ich habe es zuerst auf der One gespielt, da habe ich Rewards-Punkte für bekommen. Danach nochmal für Gamerscore die 360-Version durchgedaddelt und keine neuen Punkte bekommen.
Daraus schlussfolgere ich einfach mal, dass die 360-Version nicht im Rewards-Programm vertreten ist, sondern nur die Xbox One Version.
 

MzumA

Jungspund
hmm das ist natürlich echt mies :/

danke für eure antworten!

EDIT//

Hab nun gesucht und gesucht und dann folgendes gefunden, dem Datum nach schon länger bekannt und somit bestätigen sich Eure Aussagen:

Wie Entwickler Turn 10 im offiziellem Forum zum Spiel erklärt, gebe es gegenwärtig keine Pläne, Download-Inhalte für die Xbox-360-Fassung des Spiels zu veröffentlichen. Auch die sogenannten Forza-Rewards, Belohnungen, die Spieler durch Erfüllung spezieller Aufgaben freischalten, gibt es nur auf Microsofts Next-Gen-Konsole. Entsprechend steigern Sie durch das Zocken von „Forza Horizon 2“ auf der Xbox 360 auch nicht Ihren spieleübergreifenden Forza-Reward-Level. Einen Grund für diese Entscheidung nennt der Entwickler nicht. Allerdings dürfte die Tatsache, dass die Xbox-360-Version des Spiels beim externen Studio Sumo Digital entwickelt wurde, eine wichtige Rolle spielen. Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung hatte Turn 10 erklärt, dass es sich bei „Forza Horizon 2“ auf Xbox 360 und Xbox One um zwei verschiedene Spiele handeln werde. (Quelle: Computerbild.de)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
... wenn mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen könnte, stehe da zur Zeit echt "auf dem Schlauch" ..,

Es gab ja seinerzeit diese "Fast & Furious Digital Edition" zum temporalen kostenlosen Download für die One. Wenn ich jetzt mal die Möglichkeiten in Horizon_2 "selektiere" finde ich da alles mögliche, diese Sturm-Insel-Geschichte .., den Porsche DLC .., nur zu der "Fast & Furious Digital Edition" find ich gar nichts mehr, obwohl ich mir diese seinerzeit "gezogen" hatte. Ich kann zwar auf dem Markt die Autos dazu kaufen, aber ich weis nicht wie, wo und ob überhaupt .., ich das noch spielen kann ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Muss ich mir das ggfl. noch mal regulär KAUFEN, oder bin ich nur zu dumm das entsprechende BUTTON zum spielen zu finden ... :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus für Informationen dazu ..,

Heinz
 

Threatcon

Frührentner
... wenn mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen könnte, stehe da zur Zeit echt "auf dem Schlauch" ..,

Es gab ja seinerzeit diese "Fast & Furious Digital Edition" zum temporalen kostenlosen Download für die One. Wenn ich jetzt mal die Möglichkeiten in Horizon_2 "selektiere" finde ich da alles mögliche, diese Sturm-Insel-Geschichte .., den Porsche DLC .., nur zu der "Fast & Furious Digital Edition" find ich gar nichts mehr, obwohl ich mir diese seinerzeit "gezogen" hatte. Ich kann zwar auf dem Markt die Autos dazu kaufen, aber ich weis nicht wie, wo und ob überhaupt .., ich das noch spielen kann ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Muss ich mir das ggfl. noch mal regulär KAUFEN, oder bin ich nur zu dumm das entsprechende BUTTON zum spielen zu finden ... :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus für Informationen dazu ..,

Heinz
Ich habe das Hauptspiel nicht gehabt, Fast&Furious startete man ganz normal wie jedes andere Spiel auch.
Hast du es denn installiert?
Falls ja gehe mal auf "Meine Spiele und Apps" im XBox Startmenü und schau ob du "Fast&Furious..." findest.
Denke man startet das nicht von Horizon2 aus!?
 

Heinz Ebel

Frührentner
Ich habe das Hauptspiel nicht gehabt, Fast&Furious startete man ganz normal wie jedes andere Spiel auch.
Hast du es denn installiert?
Falls ja gehe mal auf "Meine Spiele und Apps" im XBox Startmenü und schau ob du "Fast&Furious..." findest.
Denke man startet das nicht von Horizon2 aus!?

Danke Threatcon; jetzt komme ich auch wieder ins Spiel. Dachte schon, dass das ganze Spiel, bzw. die Erweiterung nur für eine bestimmte Zeit zur Nutzung freigegeben war, aber ich habs noch drauf, wie Du geschrieben hattest: "Meine Spiele und Apps" ... und schon konnte ich "die Erweiterung" starten! :top::smile:

Da hätte ich mich ja in Horizon2 noch totsuchen können ... :shame:

Der entsprechende Fahrzeug DLC ist wohl nur und ausschließlich für Horizon2 gedacht; in Fast&Furios muss /kann man sich ja die Autos "verdienen". Mit dem DLC in Horizon2 holt man sich dann wohl einfach die Fast&Furios Fahrzeuge dann auch nach Horizon2 ...

Ich war da ganz schön ins schleudern geraten, hatte Horizon2 vor dem Porsche-DLC so gar nicht mehr "auf dem Schirm", bin aber jetzt froh noch mal zurückgefunden zu haben. :smile:

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
... wenn es vielleicht noch jemand "auswendig" weis ... :shame:

Mir fehlen zum vollen Erfolg noch 10 "Points" in Fast & Furios, und zwar muss ich noch die vier letzten Bonus-Tafeln "vernichten".

Am Anfang klappte das ja auch ganz gut, aber später wurden, so habe ich es in Erinnerung, weitere Bonustafeln auf der Karte erst freigeschaltet, wenn man eine bestimmte Anzahl an Straße "abgefahren" hatte. Jetzt habe ich ALLE Straßen abgefahren; auf der Karte sind jedoch die letzten vier Bonustafeln immer noch nicht zu sehen. :(

Ist jetzt zwar nichts tragisches :smile: .., aber ich könnte da halt noch relativ einfach zehn weitere "Points" abarbeiten.

Also für den Fall, dass mir da jemand weiterhelfen könnte, bedanke ich mich schon mal im Voraus. :top:

Wenn nicht; holen "wir" uns die Punkte halt in Forza6! :fettes Grinsen:

Heinz
 

Schnappkehle

Frührentner
Hallo Heinz,

ist jetz tzwar ein blöder Tipp, aber Tante Google hat einige Karten wo alle Bonustafeln, Blitzer oder Tempozonen angezeigt werden. So hatte ich die letzten vier auch gefunden! 3 sind relativ versteckt in einigen Hinterhöfen angesiedelt! Die Karten helfen Wunder

Hatte einfach nach fast furius bonustafel karte gesucht und recht schnell erfolg!
 

Heinz Ebel

Frührentner
Hallo Heinz,

ist jetz tzwar ein blöder Tipp, aber Tante Google hat einige Karten wo alle Bonustafeln, Blitzer oder Tempozonen angezeigt werden. So hatte ich die letzten vier auch gefunden! 3 sind relativ versteckt in einigen Hinterhöfen angesiedelt! Die Karten helfen Wunder
Hatte einfach nach fast furius bonustafel karte gesucht und recht schnell erfolg!

Danke Schnappkehle! :top:
Dann werde ich da mal "in Deine Fußstapfen treten!" :smile:

Heinz

edit: Karten gefunden, jetzt brauche ich nur noch wenig Zeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Bonustafeln werden, meines Wissens nach, auch immer nur dann angezeigt, wenn man sich in der unmittelbaren Umgebung aufhält, oder die Kamera in die Richtung dreht. Rein vom Abfahren der Straßen bekommt man keinen Zugriff auf die Schilder auf der Karte. Das war bei "Horizon 2" ja auch schon nicht so.

Aber wie schon vorher geschrieben, im Netz gibt's viele hilfreiche Guides zu den Fundorten der Schilder.
 
Oben