• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Presents Fast & Furious

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Es wird eine Zusammenarbeit zwischen Forza Horizon und den Machern von den "Fast & Furious"-Filmen geben.
Dazu erscheint am 27. März 2015 ein Standalone-Spinoff. Es ist kostenlos bis 10. April, danach kostet es dann 10$ (=€).
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Meiner Meinung nach könnte das ein kleines Arcade-Game im FH-Style sein, ähnlich wie Micromachines oder die Crash Course-Games.
Es soll wohl schon einen Teaser geben, der allerdings wie das FH2-Hauptspiel aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Mini-Teaser (kein FB-Account benötigt):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.



  • Das bekomme ich angezeigt (ohne Anmeldung, weil bin nicht bei FB).
    Gruß
    ralle
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab das Video bei trueachievements auch schon gesehen, aber konnte mir unter nem Standalone-Spin Off nun echt nicht so viel vorstellen.
Was bringt das? Man hätte das doch einfach als Car Pack freigeben können, damit man die Wagen auch im Hauptspiel fahren kann. Wenn man da jetzt driften muss oder irgendwelche waghalsigen Stunts machen muss, wie in den letzten Filmen... oh weh.

Wobei: Zu zweit einen fetten Tresor durch die Straßen von Rio ziehen und eine ganze Stadt samt Polizeieskorte in Schutt und Asche legen, hätte was. :Teufel:
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ich finde eine Standalone Version Supi.... vor allem weil ich FH2 noch nicht mein eigen nenne :fettes Grinsen:
Ich versteh nur nicht ganz warum die auch kostenlos sein soll. :scratch:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wobei: Zu zweit einen fetten Tresor durch die Straßen von Rio ziehen und eine ganze Stadt samt Polizeieskorte in Schutt und Asche legen, hätte was. :Teufel:

Haha, wer weiß? :D
So wie es aussieht wird das Standalone nur einen kleinen Teil der Original-Map aus Forza Horizon 2 beinhalten. Das alles klingt mehr nach einer Promo für das Hauptspiel als für das Fast & Furious-Feature. Mal sehen, aber für lau kann man es ja mal abgreifen.
 
Oben