• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Presents Fast & Furious

DerDoktor46

Altenpfleger
Ich habe es vorhin auch mal ein wenig weitergespielt, und nun weiß ich auch, das man die Weltkarte benutzen sollte, um die Aktionspunkte zu finden.

Für umsonst finde ich, ist es ein nettes Spiel. Nur mit dem Jeep querfeldein tue ich mich noch schwer, um die vorgegebene Zeit zu unterbieten. Ich krache meistens nach der einen Kurve im Tal in die Bäume, und die Zeitvorgabe ist dahin. Aber ich übe noch.

Ja die Weltkarte ist sehr hilfreich ...... :) :) , habe die zehn Auto freigespielt, dann die Blitzer die Plakate und die Strassen dann sollte bei dir bald 100 % stehen ja und ein Scheunenfund ist auch dabei.
Wenn du mit dem Jeep unterwegs bist dann nicht aggressiv fahren und bei den Points ein wenig abkürzen dann sollte es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
Ich habe die lange Ladezeiten mit einer Externen Festplatte entfernt ..... :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: ich kann dir zwar nicht sagen warum aber von einer externen lädt die X1 viel schneller, keine Ahnung warum :cool::cool::cool::cool::cool:

Weil sie eben schneller (data access time) als die Eingebaute ist - Dennoch ist die X360 Version schneller.

Zu dem Unterschied: Also mir kams auch länger vor. Man musste teilweise 3 Aktionen beenden um das Auto wirklich zu bekommen. Außerdem gab es gerade mal zwei Missionen mit NOS. In der ONE Fassung gibt es das in fast allen Rennmissionen.

Da ich beide durch habe, kann ich für mich sagen, mir gefiel vom Spielerischen her die X360 Fassung besser. Die ONE ist zwar hübscher, aber mit Ladezeiten voll - Hat mich schon im Hauptspiel @ MP so gestört, dass ich es verkauft habe ^^

Alles in Allen - Runterladen und für 3-5Std Spaß haben. Tolles Ding:top: 9,99€ würde ich aber nicht dafür ausgeben.
 

Achim-T

Rentenbezieher
Ja die Weltkarte ist sehr hilfreich ...... :) :) , habe die zehn Auto freigespielt, dann die Blitzer die Plakate und die Strassen dann sollte bei dir bald 100 % stehen ja und ein Scheunenfund ist auch dabei.

Blitzer und Plakate habe ich schon einge, und von dem Scheunenfund weiß ich auch. Ich glaube, ich habe die Scheune vorhin schon gefunden, aber der Wagen wird wohl erst im späteren Spielverlauf freigegeben. Jedenfalls konnte ich noch nicht in die Scheuene hinein, oder es war die falsche.

Bisher habe ich 97 von 134 Straßen entdeckt. Mal sehen, wo die anderen noch liegen.

Wenn du mit dem Jeep unterwegs bist dann nicht aggressiv fahren und bei den Points ein wenig abkürzen dann sollte es funktionieren.

Aha.... Gut ! Denn ich bin bisher recht aggro gefahren, und habe mich brav an die Ideallinie gehalten. So wird's also nichts.
 

360GameTV

Frührentner
Hier die Fundorte der Reward Boards für die Xbox One Version! Auf der 360 gibt es andere Fundorte!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Eine Timeline kann ich leider nicht posten, da es mich irgendwie aus dem Forum haut jedesmal wenn ich das versuche o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDoktor46

Altenpfleger
Weil sie eben schneller (data access time) als die Eingebaute ist - Dennoch ist die X360 Version schneller.

Zu dem Unterschied: Also mir kams auch länger vor. Man musste teilweise 3 Aktionen beenden um das Auto wirklich zu bekommen. Außerdem gab es gerade mal zwei Missionen mit NOS. In der ONE Fassung gibt es das in fast allen Rennmissionen.

Da ich beide durch habe, kann ich für mich sagen, mir gefiel vom Spielerischen her die X360 Fassung besser. Die ONE ist zwar hübscher, aber mit Ladezeiten voll - Hat mich schon im Hauptspiel @ MP so gestört, dass ich es verkauft habe ^^

Alles in Allen - Runterladen und für 3-5Std Spaß haben. Tolles Ding:top: 9,99€ würde ich aber nicht dafür ausgeben.

Das mit der Ladezeit stört mich echt nicht habe dann Zeit für einen Schluck Kaffe :) , warum eine externe schneller ist kann ich auch nicht ganz verstehen, kenne das nur von einen Computer aber da hat eine externe nie ein Chance, gibt es bei der X1 kein Board oder so , da sollte man doch meinen das die Daten schneller über die Leitung gehen.Das was du bei der Xbox schreibst stimmt schon nur eines war klar als ich die X1 kaufte ich habe eine 20% bessere Grafik also nicht die Welt nur möchte ich die LÜFTER von der X1 nicht mehr hergeben. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
 

MzumA

Jungspund
Schade.. gibt es so einen Guide pder eine Karte zwecks Übersicht der Bonustafeln auch für die 360?! Ich suche mich schon duselig... Mir fehlen noch 2 tafeln und ich bin nun gefühlt JEDE strasse und Gasse 5x gefahren. Hab nicht gedacht das ich schon soo blind bin ^^
Hoffe vllt von Euch hat jemand da was gefunden oder nen Tipp

Danke
 

DerDoktor46

Altenpfleger
Blitzer und Plakate habe ich schon einge, und von dem Scheunenfund weiß ich auch. Ich glaube, ich habe die Scheune vorhin schon gefunden, aber der Wagen wird wohl erst im späteren Spielverlauf freigegeben. Jedenfalls konnte ich noch nicht in die Scheuene hinein, oder es war die falsche.

Bisher habe ich 97 von 134 Straßen entdeckt. Mal sehen, wo die anderen noch liegen.



Aha.... Gut ! Denn ich bin bisher recht aggro gefahren, und habe mich brav an die Ideallinie gehalten. So wird's also nichts.

Ja genau der Scheunenfund wird einfach freigeschalten wie eine Mission ....... Bei den Strassen aufpassen auf die Feldwege da gibt es einige die in den Missionen nicht vorkommen, viel Spass beim suchen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich muss schon sagen, das Stand-Alone DLC macht ne Menge Spass. Da hätte ich auch 10 Tacken bezahlt. :victory:
 
Oben