• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Presents Fast & Furious

X30 Trucase

Moderator
Team
Wie groß ist der Download? Gibt's dazu schon Angaben? Wegen der Dauer...
Danke.

[edit]
Schon gefunden, 15 GB. Alter Finne! :eek:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Der Preis ̶9̶̶,̶̶9̶̶9̶€ erscheint nun durchgestrichen. SOllte bis zum 10.4. auch so bleiben. Lade es gerade herunter.
 

Achim-T

Rentenbezieher
Ist kostenlos. Ich lade es gerade 'runter. Sind aber bei der 360 nur 2,22 GB. Die 14,- oder 15 GB beziehen sich auf die One-Version.
 

WischundWeg

Neuankömmling
Hallo beisammen,

ich hätte da mal eine Frage zu den Forza Awards.
Kann man nur mit den aktuellen Forza Titeln Horizon2, Fast & Furious sowie Forza 5 seinen Rang steigern?
Oder ist es auch noch auf XBox360 mit beispielsweise Forza 4 möglich?

Ich hätte bis Forza 6 erscheint noch gerne "Tier 7" errreicht. Da allerdings noch ca. 2800 Punkte geschafft werden müssten und Horizon 2 dahingehend ziemlich abgegrast ist, wollte ich mich halt nach Alternativen erkundigen ...
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallo beisammen,

ich hätte da mal eine Frage zu den Forza Awards.
Kann man nur mit den aktuellen Forza Titeln Horizon2, Fast & Furious sowie Forza 5 seinen Rang steigern?
Oder ist es auch noch auf XBox360 mit beispielsweise Forza 4 möglich?

Ich hätte bis Forza 6 erscheint noch gerne "Tier 7" errreicht. Da allerdings noch ca. 2800 Punkte geschafft werden müssten und Horizon 2 dahingehend ziemlich abgegrast ist, wollte ich mich halt nach Alternativen erkundigen ...

Habe gestern den neuen Forza-Hub auch mal ausprobiert, und der zählt alle Punkte, die jemals in Forza-Spielen erfahren wurden. Bei mir geht's bis Forza Motorsport 2 runter, da bekomme ich noch 500 Punkte für das Erreichen aller Gamerscore.
Könnte also gut helfen, wenn du Forza 3 und 4 ziemlich komplett hast.
 

WischundWeg

Neuankömmling
@Trucase:
So etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht bzw. gehofft, als ich gestern ebenfalls im Forza Hub zuwegs war.
Jetzt gilt es nur noch zu entscheiden, ob Forza 4 oder 5 angegangen wird. Die angeblich langen Ladezeiten bei Teil 5 schrecken mich etwas ab.
Danke erst einmal für die schnelle Reaktion :top:.
 
Oben