• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Presents Fast & Furious

X30 Trucase

Moderator
Team
Und ich glaube, CityZion bezog sich genauso wie ich auf deinen letzten, nicht auf MzumAs Post. Also raus mit der Sprache. :>


Franz-Beckenbauer-Gedächtnisstimme an
Ja gut, äh... sicherrrlich, äääh... :fettes Grinsen:
Stimme aus

Ich hätte mir auch das F&F-Pack für die 360 ziehen können, um nen zweiten, leichten 1000er vollzumachen, aber ich habe mir das nicht nur aus Zeitgründen geklemmt.
Optik ist sicherlich nicht alles, und auf der One nutzt Horizon 2 F&F auch nur einen Auszug aus dem Hauptspiel, der mit dem der 360 bestimmt vergleichbar ist (mir fehlt halt der Vergleich, da den 360- Part nicht gezockt) aber trotzdem wollte ich diesen grafischen und wettertechnischen Rückschritt gar nicht machen.
Wenn ihr euch von meiner Aussage auf die Füße getreten fühlt, sorry. Schicke, hochauflösende Cockpits hätte ich aber wahrscheinlich sehr vermisst, da dies bei Horizon 2 meine bevorzugte Kameraansicht war.

Finde es aber gut, dass es euch gefallen hat. Für umme ja sowieso!
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
....
Wenn ihr euch von meiner Aussage auf die Füße getreten fühlt, sorry. Schicke, hochauflösende Cockpits hätte ich aber wahrscheinlich sehr vermisst, da dies bei Horizon 2 meine bevorzugte Kameraansicht war.

Finde es aber gut, dass es euch gefallen hat. Für umme ja sowieso!

Also meine Füße sind noch ganz :fettes Grinsen:
War halt nur neugierig wo die Unterschiede sind wenn man schon darüber redet :smile:
Und ein wenig wollte ich es auch wissen weil ich jetzt wieder Heiss auf Horizon bin und mich frage ob es sich überhaupt noch lohnt die 360-Version zu kaufen. :keine Panik:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Nicht auf die Füße getreten, aber es klang halt so, als ob Du es gezockt und tatsächlich grobe Fehler bemerkt hättest - und die hätten mich ggf. schon interessiert. Aber dann ist es wohl für 360 only-Besitzer doch ein gutes Spiel. Zweimal zocken bloß wegen Gamerscore würde ich es aber auch nicht...
 

Tarma115

Rentenbezieher
Kann sich doch hier jeder selbst ein Bild machen :fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Unterschiede halten sich also im Gegensatz zum Hauptspiel in argen Grenzen. Statt der im Video erwähnten 130 Schilder (wurde nicht überprüft, sondern Zuschauer-Kommentaren entnommen) sind es auch auf der 360 nur 20, wahrscheinlich haben die es mit der Straßenanzahl durcheinander gebracht (glaube 134 auf der 360) - aber haben die überhaupt einen tieferen Sinn? Hab sowieso nur einen Teil gefunden...

Und ein wenig wollte ich es auch wissen weil ich jetzt wieder Heiss auf Horizon bin und mich frage ob es sich überhaupt noch lohnt die 360-Version zu kaufen. :keine Panik:
Jetzt wirst Du bestimmt viele Neins hören, allerdings denke ich, dass einfach der Unterschied im Hauptspiel zur One-Version zu groß ist, dieser aber einem egal sein kann, solange man nur die 360-Version gespielt hat und entsprechend würde ich auch nur auf solche Leute hören. :> In Tests kam die 360-Version allein für sich durchaus ganz gut weg und etwaige Fehler wurden bestimmt gepatcht. Der Multiplayer wurde allerdings schon im Vorgänger recht schnell nur noch wenig genutzt und in Zeiten der One wohl noch viel weniger, aber wenn dir der im Singleplayer gefallen hatte, kann man ein günstiges FH2 auf der 360 wohl schon mal mitnehmen - scheint FH1 doch sehr ähnlich zu sein.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn du 10 € für drei bis vier Spielstunden investieren willst, und dir das kosten-/nutzentechnisch adäquat erscheint, greif zu. Aber ich würde lieber gleich zum Hauptspiel Horizon 2 greifen, denn da hast du ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Ok, da hast du dann aber die Boliden aus dem F&F-Film nur als DLC. Zumindest für die Xbox One. Ob das für die 360 auch gereicht wurde, kann ich dir leider nicht beantworten.

Nur meine zwei Cent.
 

Dameddla

Frührentner
Hab jetzt spontan zugeschlagen, wobei ich nicht wusste daß das Spiel in drei Stunden beendet ist.
Naja, wat solls, ich werde es mir mal anschauen.
FH2 würde ich wenn dann nur für die next gen kaufen, welche ich nicht besitze.
 

MzumA

Jungspund
Mal eine Frage an diejenigen die es auf der 360 Spielen, dazu die 100% erreicht haben UND auch noch einen blick auf Ihre Forza Rewards haben.

Habt Ihr da eure 500 Punkte bekommen?! Hatte da schon den Support von Turn 10 angeschrieben (ohne Antwort bisher) mich im Forum erkundigt, sowie einige Moderatoren dort angeschrieben... Niemand hat einen Rat. Das gleiche gilt für das FH2 Hauptspiel, ok dies hab ich nicht gänzlich abgeschlossen, aber genug um einige Punkte zu erhalten, jedoch auch dort Punkte = 0!
Ich meine das kann ja nicht daran liegen das ich die 360 Version spiele oder etwa doch??

Einige Freunde haben ebenfalls 100% beim DLC (keine ahnung ob nun auf der 360 oder X1) aber Ihre Punkte auf:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
- bekommen...

Hat hier jemand einen Tip an wen man sich bestmöglich wendet? Denke der Microsoft Support kann in diesem Fall nichts machen oder?
 
Oben