• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Presents Fast & Furious

Frosch

Achievement Panda
Team
Was warn das? Ne Telefonkabine?? Scheiss drauf :ugly:

GetPhoto.ashx
 

rainsch

Senior
Besonders dreist finde ich die Kaufoptionen, wenn man das Game durch hat. FH2 Ultimativ Edition inklusive VIP und Auto Pass um läppische € 109,49. Ansonsten war das sehr schökologische gemacht. [emoji106]
 

jan43

Frührentner
jo habs heute auch durch und hätte evtl. auch forza 2 noch gekauft, weils echt spass gemacht hat. aber bei den preisen :hirni:
 

MzumA

Jungspund
FH2 bekommt man im guten gebrauchten Zustand doch für schlappe 15-25€ je nach Konsole. Wobei ich es mir für die 360 geholt und nach einer Woche wieder verkloppt hatte. Wenn man den Vergleich zur X1 hat muss man leider mehrmals schlucken wenn man diese "abgespeckte" Version der 360 dagegen sieht :(
 

X30 Trucase

Moderator
Team
FH2 bekommt man im guten gebrauchten Zustand doch für schlappe 15-25€ je nach Konsole. Wobei ich es mir für die 360 geholt und nach einer Woche wieder verkloppt hatte. Wenn man den Vergleich zur X1 hat muss man leider mehrmals schlucken wenn man diese "abgespeckte" Version der 360 dagegen sieht :(

Also, wenn mir nichts anderes übrig bliebe, hätte ich Horizon 2 auch nur unter Androhung von Strafe und Schmerz auf der 360 gezockt. Was da abgeliefert wurde, kann man nur als Schande deklarieren. Ob nun Physik- und Wettereffekte drin sind, oder nicht - geschenkt. Aber die Spielwelt so abzuspecken und es auf so viele andere Arten unfair zu machen, das kann einfach nicht der Ernst der Entwickler sein.
Horizon 2 und Fast & Furious muss man -sorry, das so zu sagen- einfach auf der NextGen genießen. Anders geht's überhaupt nicht.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Das frage ich mich auch. Grafisch vielleicht etwas simpel, aber technisch und spielerisch nach meinem Eindruck einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben