• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Spontan PVE Veranstaltung - 12. November 2021 um 19:00

MoinMeister

Altenpfleger
Aber grundsätzlich hat man nachdem der Host seinen Wagen gewählt hat und man dann dem Rennen beitritt die übliche Fahrzeugauswahl, die man auch bei Solorennen kennt. Mit :xb_lb::xb_rb: kann man oben die Register wechseln und eines davon lautet (sinngemäß) "Auto des Anführers" nehmen.

Ok, dann dann war die Option definitiv nicht vorhanden oder buggy. Bei mir gab es nur zwei Reiter mit LB/RB. Einen mit "Mieten", dann meine Autos (wenn ich mal ein passendes hatte). Das war es dann. Theoretisch sollte es dann also noch einen dritten Reiter geben, wo man dann das Auto des Kolonnenanführerhorst wählen kann. Hoffentlich wird das bald behoben.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Moinsen. Das liest sich ja alles sehr positiv und lässt mich für Sonntag auf ein cooles Event hoffen.
Wenn da alle kommen haben wir drei Kolonnen. :) Man darf gespannt sein ...

@MoinMeister : Vielleicht versteckt sich das Horst-Fahrzeug hinter der Option "mieten".
Ansonsten stelle ich immer Fahrzeug-Tipps in meinem Thread ein, dann kann man die sich vorher kaufen und tunen.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Auch wenn freitags keine regelmäßigen Veranstaltungen angeboten werden können von mir,
habe ich mit @Heidelborrow vereinbart, dass es ab und an auch (außer Sonntags) weitere kurzfristig eingeschobene Veranstaltungen geben wird. So zum Beispiel diesen Freitag, also morgen. Diese Veranstaltung ist im Sinne von Heidelborrows Sonntagsevents.
Daher fügt er diese Termine auch in seinem Thread ein.

Die Schwerpunkte sind die Meisterschaften und die Prüfung, aus der jeweiligen Festival Spielliste.

Wer also Zeit und Lust hat, hier gibt es mehr Infos dazu und auch die Anmeldemöglichkeit :)

 
Oben