• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Racing

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Ich habe nur die Strecke in Rivalen Modus gefunden und da kann ich nur eine Time Attack fahren.
Aber ich finde eine Blaupause von @Joe Cool Cobra.

Du siehst Deine Strecke vielleicht weil Du sie erstellt hast, unter meine Strecken. Aber wenn ich unter Strecken von Freunden schaue, ist Deine nicht dabei.
Und im selben Menue wo man Rivalen auswählt kann man auch normale Rennen auswählen
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Zwei PVP Rennen konnte ich mitmachen und die Server liefen zum Glück sehr stabil.

Vielen Dank an @casi cgn für die tolle Organisation (y)

Es war auch mal interessant solche Profirennen zu fahren und deren Fahrkünste zu bestaunen.
Und ich war erstaunt, das ist eine völlig neue Erfahrung gewesen für mich, als Arcade Fahrer 😯
Top Rennfahrer haben wir hier im Forum !!! (y)
Es hat mir auch Spaß gemacht, aber wie ja iwo weiter oben schon geschrieben, so lange Rennen sind nicht ganz mein Ding, bin halt doch mehr der Arcade und Fun Fahrer :giggle:

Ich bleib dann lieber mehr in der PVE Ecke in Koop Kolonnen und wünsche allen hier weiterhin viel Spaß und Erfolg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Das war echt ein verdammt cooler Abend mit Euch 💛🤟
Das Racing tat ja sowas von gut 🏁
Jetzt freu ich mich aufs nächste Rennen mit Euch 🍻
DANKE
dass ihr mitgefahren seid !!

AN DIE
ersten drei aufm Podium:

Bitte gebt mir Bescheid,
sobald ihr Autos im Auktionshaus habt.

xO1vkJW.jpg


gMn0AuW.jpg


thx

🇲🇽

 

ronnypony

Altenpfleger
Joe Cool Cobra: Es gibt hier keine Profi Fahrer, die haben sich einfach nur auf das Rennen vorbereitet, z.b den Rivalenmodus genutzt und das Auto ausgewählt, was für die Strecke passt, mehr nicht :- )
Aber es ist schade, dass du dann zukünftig nicht mehr dabei bist. Du bist doch im Endeffekt im Mittelfeld gelandet. Wir sind im Anschluss einige Rennen aus der Festival Liste gefahren und es hat Spaß gemacht.

casi cgn: mir hat es auch Spaß gemacht, habe vorher gedacht, dass die 25 Runden vielleicht zu eintönig wären, was jedoch nicht der Fall war. Auf dem Screenshot sieht man nicht die wirklichen Podiumsplatzierungen, denn die haben ja vor der Zielfahrt gewartet, da die Rennzeit zum Rennende gerade mal 30 Sekunden beträgt.

Wir können gerne sowas wiederholen :)
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@ronnypony - Vielen Dank für Deine Rückmeldung (y)
Nur kurz damit kein Missverständnis aufkommt: :)
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt mit dem Begriff "Profi Rennfahrer", dass längere Rennen durchaus Spaß machen können habe ich ja gestern auch gemerkt und mir ging und geht es auch nicht um die Platzierung.
Bei den Motorsport Veranstaltungen wollte ich schon geraume Zeit mal mitmachen, um zu sehen, ob mir das liegt, mal längere Einzelrennen zu fahren. Da es jetzt dank Casi ermöglicht wurde, das auch mal auf meinem gewohnten Terrain (Horizon) zu probieren, habe ich die Gelegenheit genutzt.

Allen noch nen schönen Sonntag ... und einen schönen Sonntagsfrühschoppen bei @Praegel ab 9:00 Uhr.
Falls jemand nicht weiß was das ist ... hier der Wegweiser dahin:

Meiner einer hat heute RL Tag ^^
 

jumpyGreta

Oldschool Racing
@ronnyponny: So siehts aus, eigentlich haben illmotion, da super dad und Du die ersten Plätze belegt.

Grundsätzlich war es gut, nur 25 Runden waren für mich etwas dröge, da wären aus meiner Sicht 2 Rennen mit 10 oder 12 Runden die bessere Wahl.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Danke für die 'Aufklärung' Greta, ich hatte das nicht genau mitbekommen wer denn nun tatsächlich aufm Podium steht.

@ronnypony , @Jan und @superdad,
stellt doch bitte für jeweils ~500k Autos ins Auktionshaus und gebt mir dann bitte Bescheid. Danke. 🙂
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Danke für die 'Aufklärung' Greta, ich hatte das nicht genau mitbekommen wer denn nun tatsächlich aufm Podium steht.

@ronnypony , @Jan und @superdad,
stellt doch bitte für jeweils ~500k Autos ins Auktionshaus und gebt mir dann bitte Bescheid. Danke. 🙂
danke aber ich verzichte und spende meine Credits für was oder wen auch immer;)

Rennabend war sehr schön, wenn sowas Samstag öfter ist bin ich gerne wieder dabei.
 
Oben