• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Harleyluja 58

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. November 2017
Beiträge
2.694
Ich würde gerne die Folierung vom echten Rennwagen meines Bruders für ihn nachbasteln, bin aber da ziemlich untalentiert. Hat jemand Lust und Zeit dazu? Anhang anzeigen 13367Anhang anzeigen 13368Anhang anzeigen 13371
Habe das Ding jetzt fertig, ist aber nur mal für ein weißes Auto gedacht, kann natürlich auch auf andere Basisfarben aufgebracht werden. Du findest die beiden Muster in meinem Creative Hub unter gepfeffert und german Handmate.

Hoffe es ist so ok.
 
Brendex

Brendex

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2015
Beiträge
1.554
Habe das Ding jetzt fertig, ist aber nur mal für ein weißes Auto gedacht, kann natürlich auch auf andere Basisfarben aufgebracht werden. Du findest die beiden Muster in meinem Creative Hub unter gepfeffert und german Handmate.

Hoffe es ist so ok.
Sehr geil. Vielen Lieben Dank. werd gleich nach Feierabend das Auto zusammenbasteln. 👍
 
smartyone

smartyone

Rentenbezieher
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
2.378
Habt ihr auch das Problem das beim Forzathon das Foto von dem 911 machen nicht gezählt wird, vorherige Aufgaben erledigt, oder ist die Übersetzung wieder falsch....beim Promo Foto ist er nicht mit drin....
 
cts

cts

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
30. November 2020
Beiträge
915
Habt ihr auch das Problem das beim Forzathon das Foto von dem 911 machen nicht gezählt wird, vorherige Aufgaben erledigt, oder ist die Übersetzung wieder falsch....beim Promo Foto ist er nicht mit drin....
Ging bei mir heute problemlos. Hab alle Aufgaben mit dem Porsche in einem Rutsch zügig durchgezogen.
 
Heidelborrow

Heidelborrow

Nordisch by nature
Sponsor
Mitglied seit
02. April 2021
Beiträge
1.452
Gerade bei totallygamergirl gelesen:

Manche können die Aufgabe nicht erledigen. Zu diesem Fehler kommt es wohl, wenn ihr bereits zuvor ein Foto von dem Porsche gemacht habt. Laut mehreren Spielern kann das Kapitel über einen Umweg dennoch gelöst werden. Erstellt ein Beschleunigungsrennen (wählt ggf. nur Porsche als zulässige Fahrzeuge aus) und macht dort euer Bild. So solltet ihr das Kapitel erledigen können.
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
13.397
Habt ihr auch das Problem das beim Forzathon das Foto von dem 911 machen nicht gezählt wird, vorherige Aufgaben erledigt, oder ist die Übersetzung wieder falsch....beim Promo Foto ist er nicht mit drin....
Einer in unserer Kolonne meinte heute, falls du ein Design auf dem Auto hast, muss das erst runter. Danach wurde sein Foto akzeptiert.
Allerdings habe ich auf meinem Carrera erst ein Desgin gemacht, dann fotogafiert und das wurde dann trotzdem gewertet. o_O
 
Zäpp

Zäpp

Lichtblick des Heims
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
8.412
Kann man eigentlich irgendwo die Tageszeit sehen? Mir wurde mehrfach gesagt, dass nicht Nacht wäre, obwohl es dunkel war. Habe das Foto dann während eines Straßenszenen Rennen gemacht. Das hat geklappt. Aber irgendwie wäre es nett zu sehen wie spät es ist. Wundere mich auch, dass es da im Fotoeditor keine Option gibt (oder ich sie bisher nicht gefunden habe).
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
13.397
Kann man eigentlich irgendwo die Tageszeit sehen? Mir wurde mehrfach gesagt, dass nicht Nacht wäre, obwohl es dunkel war. Habe das Foto dann während eines Straßenszenen Rennen gemacht. Das hat geklappt. Aber irgendwie wäre es nett zu sehen wie spät es ist. Wundere mich auch, dass es da im Fotoeditor keine Option gibt (oder ich sie bisher nicht gefunden habe).
Nein, nope! Leider keine Uhr im Spiel. Die Uhrzeit kann man halbwegs am Stand der Sonne feststellen. Wobei man auch bemerken muss, dass die Nacht nur 1/3 des Tagesrhytmus lang dauert!
 
Snowpig

Snowpig

Jungspund
Mitglied seit
08. November 2020
Beiträge
40
Nein, nope! Leider keine Uhr im Spiel. Die Uhrzeit kann man halbwegs am Stand der Sonne feststellen. Wobei man auch bemerken muss, dass die Nacht nur 1/3 des Tagesrhytmus lang dauert!
Ja schade. Hatte das gleiche Problem wie Zäpp. Cool wäre es, wenn die Uhren in den Cockpits der Autos funktionieren würden.
 
Joe Cool Cobra

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Mitglied seit
13. Dezember 2018
Beiträge
1.643
Kann man eigentlich irgendwo die Tageszeit sehen? Mir wurde mehrfach gesagt, dass nicht Nacht wäre, obwohl es dunkel war. Habe das Foto dann während eines Straßenszenen Rennen gemacht. Das hat geklappt. Aber irgendwie wäre es nett zu sehen wie spät es ist. Wundere mich auch, dass es da im Fotoeditor keine Option gibt (oder ich sie bisher nicht gefunden habe).
Theoretisch müsste es möglich sein, eine eigene Blaupause an irgendeinem Startpunkt zu erstellen und dort bei der Tageszeit auf Nacht stellen. Dann das Rennen starten, kurz Fotomodus an und knipsen.

Ob das tatsächlich funktioniert kann ich nicht sagen, die Idee kam mir gerade ganz spontan. Aber vielleicht einen Test wert :)

Ahh ok, Du hast das ja mit nem Straßenszenenrennen gelöst, das ist natürlich auch eine Lösung, die noch schneller umsetzbar ist (y) . Ich sollte erstmal wach werden, bevor ich lese und schreibe ☕ :giggle:

Edit und Hinweis: Die weiteren Fragen und Antworten zu der Thematik "Nacht" aus dem allgemeinen Forza Horizon 5 Thread , zur besseren Übersicht hier her geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben