• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Blaupausen und Herausforderungskarten mit Freigabecode

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bräuchte mal bitte eine Erklärung für Dummies zwecks dieser Steckencodes. Ich finde nicht eine Strecke deren Code ich eingebe, egal ob die von hier oder reddit. Ja nicht mal meine eigenen sofern ich die nicht anfahre.
was mache ich da falsch, bzw wie komm ich nun zu den Rennen?

Bei FH4 fahre ich irgendeine Strecke an gebe den Code ein und funktioniert. Gerade jetzt zum testen irgendeine gegoogelt und zack ohne Probleme. Steh echt aufm Schlauch.
 

Donaldi

Frührentner
Keine Leerzeichen eingeben. Die Aufteilung in Dreierbloecke dient nur der Lesbarkeit.
Options, Creative..., Eventlabs, Suchen (Taste links vom Jewel (weissen X)) Code eingeben, abschicken, warten.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Und Du gehst auch über Event Lab? Und bist im Horizon Life Modus und nicht im Einzelspieler? Oder im Hot Wheels Park?
Alles nur Ideen woran es liegen könnte.
 

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Fehler gefunden. Ich hab es wie bei FH4 über die Map gemacht. Sprich irgendein Rennen angefahren dort auf die Suche und den Code eingeben.
Über deinen Weg hat es funktioniert.
 

Spoty 1952

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Hallo @Strekks,
habe deine große Strecke mal angetestet. Da mein Auto sehr schnell war, bin ich oft aufs Gras gekommen und habe dann große Abkürzungen genommen. War ja praktisch, ist man ja schneller fertig. Die Strecke ist schön, von allem was dabei. Ich persönlich mag aber lieber 5-10 min Strecken. Darüber hinaus wird es für mich anstrengend.
Grüße Siegfried
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Tja...
Was macht man nach vier Tage mit hohem Fieber und einem üblen Infekt?
Man "ruht" sich aus und bastelt eine X-Mas-Home-Run Strecke, um ein paar Pünktchen zu farmen. :LOL:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Codes:
Drivin' home for... X-Smash: 105 819 110
Corvette: Tuning 594 029 068, Design 100 654 221
BMW: Tuning 149 076 590, Design 133 913 415
Porsche: Tuning 658 637 540, Design 283 368 008
DeLorean: Tuning 454 584 408, Design 181 838 177

In diesem Sinne... Ho!Ho!Ho!
 
Oben