• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 Bergrennen / Time Challenge A800 Vulcan Sprint

Heidelborrow

Nordisch by nature
Alles hat ein Ende ... :)
Neue Strecke? Neue Fahrzeuge? Handicap für die Profis?
Vielleicht mal die Schotterpiste auf der anderen Seite. Oder eine Kombi aus beidem.
Vorgabe eines Fahrzeugs + Tuning für alle.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Beim Golfspielen ist es genauso. Wer besser ist darf weniger Schläge machen, um auf dieselben Punkte zu kommen.
So können gute und schlechte Spieler (hier Fahrer) "auf Augenhöhe" gegeneinander antreten. War nur so eine Idee.
Das Handicap würde natürlich für alle Fahrer gelten, wobei die guten ein höheres hätten als die nicht so guten.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Und ich verstehe nicht warum ihr nicht erkennt, daß das nur Vorschläge waren, weil Calle nach möglicher Abwechslung fragte.

Da das hier nicht mein Event ist, möchte ich hier gar nichts ändern. Aber meine Meinung werde ich doch sagen dürfen, oder?

Was soll eigentlich "überall" heißen?
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Ich würde es mir als OpenEndChallenge wünschen, und bei einem Time Trial sollte alles Legitime erlaubt sein, selbst die Benutzung der hier so verpönten Kupplung, denn der Zweck heiligt die Mittel.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das eine "Open End" Veranstaltung nur am Anfang täglich mehrere Updates bekommt und im Lauf der Wochen da nicht mehr wirklich viel passiert, liegt ja irgendwie in der Natur der Dinge. Ich jedenfalls fahre die Strecke gern sowohl auf A als auch auf S1, werde aber halt einfach nicht mehr besser. Und ich probiere es auch nicht mehr jeden Tag, jetzt vergehen 1 oder 2 Wochen......
 
Oben