• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

AlexFlynn

Jungspund
Hi, ich hoffe meine Frage bzw mein Problem passt hier rein. Habe auch schon gegoogelt aber irgendwie fehlen mir da die richtigen Worte um das gescheit als Suchanfrage zu platzieren. Oder ich bin der einzige mit dem Bug (?).

Also es geht darum: wenn ich die Scheunenfunde nachdem sie restauriert wurden abhole, läuft doch immer so ein kurzes Video wo der Wagen gezeigt wird und im Hintergrund was dazu erzählt wird. Leider sieht jeder Wagen bei dieser Präsentation gleich aus (dunkelgraue Schrägheck-Limousine ohne Logo oder sonstiges). Also mir kommt es so vor, als wäre da ein "Platzhalter"-Autoskin eingestellt, der im Normalfall durch den jeweilig gefundenen Wagen ersetzt wird aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Deshalb die Frage, ob das Problem jemand sonst auch hat/hatte?
Wenn ich nach der "Enthüllung" in meinem Fuhrpark auf den Wagen gehe, wird er übrigens korrekt angezeigt.

Ist jetzt keine Riesensache aber irgendwie wundert mich, dass ich noch nie was darüber gelesen habe.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich kann mich nur an die Filmchen in der Scheune erinnern, nicht beim Abholen der Fahrzeuge.
Würde mich aber nicht wundern, wenn PG da auch einen kleinen Bug eingebaut hat. Wäre nicht der einzige im Spiel.
BTW, wir spielen sonntags immer FH4 im Team, falls Du Lust drauf hast.
 

AlexFlynn

Jungspund
Danke für die schnelle Rückmeldung.

In der Scheune werden die Wagen Wracks korrekt angezeigt aber später dann, wenn die Restaurierung durch ist und der Typ, dessen Namen ich mir nicht merken kann (Joel?) sich meldet, dass er abholbereit ist, sieht man den Wagen doch noch als schwarzen Umriss und wenn man dann drauf geht, wird das Auto quasi "vorgestellt". Und in diesem kurzen Clip ist halt der "Platzhalter-Skin".

Um wieviel Uhr fahrt ihr denn Sonntags?
 

XOnOff

Jungspund
In der Scheune werden die Wagen Wracks korrekt angezeigt aber später dann, wenn die Restaurierung durch ist und der Typ, dessen Namen ich mir nicht merken kann (Joel?) sich meldet, dass er abholbereit ist, sieht man den Wagen doch noch als schwarzen Umriss und wenn man dann drauf geht, wird das Auto quasi "vorgestellt". Und in diesem kurzen Clip ist halt der "Platzhalter-Skin".

Ist bei mir genauso. Ich spiele die PC-Version.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Was muss man denn beim aktuellen forzathon Teil 3 für Rennen fahren?
Straßenstrecke steht da.
Bin jetzt einen Rundkurs mit Abkürzung und einen Sprint gefahren. Zählt beides nicht.
 
Oben