• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
das für mich beste Drift-Auto ist der#88 Mustang RTR 2018 mit dem Tuning von KenBlocksSohn :D
dort wo ich vorher in den Driftzonen mit Mühe einen Stern fabriziert habe, komme ich jetzt relativ locker auf 3 Sterne

es gibt sowohl den #88 als auch den #25 Mustang RTR 2018 im Horizon Backstage für jeweils einen Backstage Pass
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
das für mich beste Drift-Auto ist der#88 Mustang RTR 2018 mit dem Tuning von KenBlocksSohn :D
dort wo ich vorher in den Driftzonen mit Mühe einen Stern fabriziert habe, komme ich jetzt relativ locker auf 3 Sterne

es gibt sowohl den #88 als auch den #25 Mustang RTR 2018 im Horizon Backstage für jeweils einen Backstage Pass
Der Mustang ist wirklich super!
Alternativ drifte ich auch gerne mit der Isetta. Für die gibt's jede Menge guter Drift-Tunings und auch einen Isetta-Drift-Club! Ich hoffe aber, ihr bleibt [XBLS] treu! :)

Am wichtigesten ist aber: Traktionskontrolle und möglichst alle anderen Fahrhilfen aus!
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich würde nach einiger Zeit Abstinenz auch gerne mal wieder durch Engaland brettern, aber leider habe ich eine krassen Bug, ich kann das Spiel im Startbildschirm nicht starten.

Ich hab's jetzt schon 4mal mit verschiedenen Versionen installiert. Bei der nur Grundspiel Version ging es einmal und dann auch wieder nicht.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
das für mich beste Drift-Auto ist der#88 Mustang RTR 2018 mit dem Tuning von KenBlocksSohn :D
dort wo ich vorher in den Driftzonen mit Mühe einen Stern fabriziert habe, komme ich jetzt relativ locker auf 3 Sterne

es gibt sowohl den #88 als auch den #25 Mustang RTR 2018 im Horizon Backstage für jeweils einen Backstage Pass
Mit dem hab ich jetzt endlich die letzten 3 Sterne geholt. Vielen Dank :)
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Hallo an alle Design-Experten hier im Forum.
Mein Sohn hat in mühevoller Kleinarbeit eine Mustergruppe (karierte Buchstaben) mit 24 Schichten zusammengebastelt.
Nun möchte er nachträglich die Hintergrundfarbe ändern (oder auch andere Farben der einzelnen Schichten).
Das scheint nicht mehr zu gehen, sobald man die Mustergruppe einmal als solche abgespeichert hat.
Kann jemand helfen?
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Wenn man die Farbe von einzelnen Schichten ändern möchte, dann muss man vorher schauen, dass diese nicht mit anderen Schichten gruppiert sind. Hat man die Gruppierung aufgehoben, dann kann man auch die Farbe jeder Schicht wieder beliebig anpassen.
 
Oben