• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
falls es jemand noch nicht weiss, wenn man in der 4-wöchigen Festivalspiellistenserie 50 % schafft, was relativ leicht zu bewerkstelligen ist, bekommt man einen sogenannten "Backstage Pass" womit man pro Pass immer ein Auto bekommen kann..
Falls jemand z.b. einen der Drift-Boliden braucht es gibt sowohl der #88er als auch den#25 er Ford Mustang RTR im Angebot..
Ausserdem ist auch der 599er Ferrari zu haben (der immer mal wieder in einer der PR-Stunt-Ranglisten vorne mit auftaucht), denn hab
ich heute abgestaubt..:D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
falls es jemand noch nicht weiss, wenn man in der 4-wöchigen Festivalspiellistenserie 50 % schafft, was relativ leicht zu bewerkstelligen ist, bekommt man einen sogenannten "Backstage Pass" womit man pro Pass immer ein Auto bekommen kann..
Falls jemand z.b. einen der Drift-Boliden braucht es gibt sowohl der #88er als auch den#25 er Ford Mustang RTR im Angebot..
Ausserdem ist auch der 599er Ferrari zu haben (der immer mal wieder in einer der PR-Stunt-Ranglisten vorne mit auftaucht), denn hab
ich heute abgestaubt..:D
Der 599XX Evo (nicht zu verwechseln mit dem 599XX) mit anständigem Tuning auf X ist schon ganz praktisch für einige PR-Stunts (obwohl ich den Koenigsegg Jesko vorziehe)! :cool:
Ich habe mir vom Backstage-Pass den #88er Mustang geholt. Wurde ja so viel hier von geschwärmt! Und ja, es stimmt: Die Karre ist tatsächlich ein echtes Drift-Wunder!
 

deeg983

Jungspund
Der 599XX Evo (nicht zu verwechseln mit dem 599XX) mit anständigem Tuning auf X ist schon ganz praktisch für einige PR-Stunts (obwohl ich den Koenigsegg Jesko vorziehe)! :cool:
Ich habe mir vom Backstage-Pass den #88er Mustang geholt. Wurde ja so viel hier von geschwärmt! Und ja, es stimmt: Die Karre ist tatsächlich ein echtes Drift-Wunder!


Hmm...Dann muss ich mal überlegen ob es der Ferrari oder Mustang wird. Beide könnte ich gebrauchen 😊
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Gut dann hast du mir die Entscheidung ja einfach gemacht 👍😊
nimm einen der Drift-Boliden, den für die PR-Stunts hast du doch den Mosler ( mit dem haben wir doch letztens alles geschafft , oder ?)
den Ferrarri holst du dir halt in 4 Wochen
es ist egal welchen Mustang du nimmts, du verpasst der Rakete dann noch ein Tuning von KenBlocksSohn ( hab ich laut @Dron da Don
Empfehlung jedenfalls gemacht) und mit dem Gesamtpaket holen sekbst solche Drift-Nullen wie ich 3 Sterne...:D:D
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
da ich die Frühlingssaison bereits fertig habe (bis auf die täglichen Herausforderungen)
hier einige Tipps für die einzelnen Rennen :
Porsche 911 Carrera RS von 1973 auf Allrad B700 getunt kann gleich für 3 Veranstaltungen genutzt werden :
1. die wöchentliche Forzathon Herausforderung 2. das Strassenrennen und 3. die Strassenszene
für die Prüfung habe ich einen auf B700 getunten Toyota Supra RZ von 1998 verwendet

falls jemand heute noch was machen möchte, ich bin noch unterwegs (baue geraden noch Strecken)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Noch ein Tipp zur Saison: Wer sich mit Drivataren auf der Stufe "Sehr erfahren" schwertut, der sollte seinen Boliden nicht bis zur höchsten Stufe tunen!
Statt z.B. ein Auto der Klasse B auf den maximalen Wert 700 zu tunen, nehmt lieber die vorgegebene Werkseinstellung und seht den Unterschied! Mit einem B612 Auto gegen Divatare lässt es sich leichter überholen, als mit dem Maximalwert. Warum das so ist? Keine Ahnung, aber man erspart sich einige Frustmomente und viele Rückspulmaneuver.
 
Oben