• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Über 400.... Nicht schlecht, ich glaube nicht, dass ich das so ohne weiteres schlagen werde. :) (y)
Doch, das geht schon! Ich merke momentan, bis 450k sollte gut drin sein. Ich lasse noch viele Punkte in einigen Kurven liegen. Mein Drift in die Zone hinein ist auch noch stark verbesserungsfähig. Ab 500k, so denke ich zumindest, geht es nicht mehr mit jeder Driftkarre.

Die Pros hauen über 600k auf der Strecke raus.

Ich habe meine Driftpunkte seinerzeit schlagartig um 30% verbessert, als ich alle Fahrhilfen inkl. ABS abgeschaltet und auf manuelle Schaltung mit Kupplung umgestellt hatte. Ein Drifttuning, das sich komplett im ersten Gang fahren lässt, und ab geht die Luzie!

Ich bin momentan bei FH4 neben den täglichen und wöchentlichen Herausforderungen nur noch Online in gewerteten Driftabenteuern unterwegs. Das ist aber schon frustrierend, wenn einem die eigene Wertung nicht ganz egal ist. Obwohl ich mich kontinuierlich verbessere, sehe ich dort kein Land und bin immer nur im hinteren Drittel platziert. Was die dort driften, ist schon unheimlich. Ich sehe auch immer wieder die gleichen Leute da im Großmeisterrang oder Ligawertung kleiner als 5.

Blöd ist halt, dass man so bei der Ligawertung nicht wirklich voran kommt. Bin jetzt Liga 13 und ohne echte Chance, da noch besser zu werden. Ich bin z.B. stolz auf mich, dass ich in einem Driftrennen endlich 500k geknackt habe. Die ersten drei sind dann garantiert alle über 700k...

Aber Driften macht einfach Laune!
 
Oben