• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Habt Ihr beim aktuellen Sommer Forzathon auch das Problem, dass die täglichen Herausvorderungen nach einem erneuten Start des Spieles wieder als nicht abgeschlossen markiert sind? Erfülle ich die Herausforderungen gibt es wie gewohnt die Meldung und auch in der Übersicht steht abgeschlossen. Dann starte ich Horizon neu und schwupps ist alles an Taglichen Herausforderungen wieder zurückgesetzt.:mad:
Auch ja, bitte beim Thema bleiben, nicht dass wieder haufenweise ANtworten kommen, wie "so ein Mist spiele ich schon lange nicht mehr", oder ähnliches...... ;)
 

Moengel

Frührentner
Beim aktuellen Forzathon ist ja wieder ein Schaurennen Remix mit drin (Halo experience). Eine gute Gelegenheit den Sternesammler weiter zu befüllen. Aber irgendwie packe ich es ums verrecken nicht diesen blöden Showcast zu gewinnen. Gibt's da ein Trick? Ich weis es genügt für den Forzathon einfach nur teilzunehmen. Aber für den Sternesammler muß man das Ding gewinnen! Hat's jemand gepakt anzukommen bevor die Zeit abläuft. Und wenn ja wie, welche EInstellung? In den Video's im Netz da packt'a auch niemand! Seltsam.
 

Longhorn

Jungspund
Moin!
Frage zum LEGO Update: wie bekomme ich den Scheunenfund 911er? muss ich da noch irgendwas freisschalten??
bin am verzweifeln...
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Hallo Longhorn, ich denke man muss mindestens 4.000 (Lego) Steine gesammelt haben, damit der Scheunenfund angezeigt wird.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon ne Weile her bei mir.

Edit: PS. hab was im Netz gefunden dazu (auf Englisch) und ja, es sind wohl die 4.000 "Bricks" notwendig.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Longhorn

Jungspund
Hallo Longhorn, ich denke man muss mindestens 4.000 (Lego) Steine gesammelt haben, damit der Scheunenfund angezeigt wird.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon ne Weile her bei mir.

Edit: PS. hab was im Netz gefunden dazu (auf Englisch) und ja, es sind wohl die 4.000 "Bricks" notwendig.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Super, danke für die Recherche... dann sammle ich heut Abend mal fleißig weiter 😭😭😭
 

Moengel

Frührentner
Ich beiße mir beim aktuellen Forzathon KW35 Coop Event die Prüfung Porsche Cup die Zähne aus. Die Coop Herausforderung mit Porsche S2 bekomme ich einfach nicht hin. Meine Mitspieler reißen es auch nicht raus. Hat jemand ein Tip welches Auto hier mit welchem Tuning am besten ist. Geld hab ich ja genug ;) Aber keinen Porsche 917:(
 

Moengel

Frührentner
Schon wieder 250 neue Gamescore eingestellt worden und alle bereits geschafft, ohne nur ein Finger krum zu machen ..... Also irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr so ganz.....
 

Moengel

Frührentner
Da warst du wohl mehr als fleissig in der Vergangenheit :D
Ja wenn man immer schön den Forzathon abarbeitet, dann ergibt sich das zwangsläufig. Das ist aber auch alles was ich im horizon noch mache. Ohne forzathon würde ich das Spiel nicht mehr starten. Aber das heißt nicht das es schlecht ist. Im Gegenteil. Ich hatte genug Spaß damit. Aber jetzt ist echt die Luft raus....
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Ja wenn man immer schön den Forzathon abarbeitet, dann ergibt sich das zwangsläufig. Das ist aber auch alles was ich im horizon noch mache. Ohne forzathon würde ich das Spiel nicht mehr starten. Aber das heißt nicht das es schlecht ist. Im Gegenteil. Ich hatte genug Spaß damit. Aber jetzt ist echt die Luft raus....

Wenn ich deine Spielzeit sehe, wundert mich das auch nicht :p

1067 Stunden in FH4 verbracht. Ist ja irre Moengel. Respekt!
 
Oben