• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Nee, verstehe ich nicht falsch. Ich brauche solche Kisten in FM 7 auch nicht. :)

Mich hätte mehr dein Statement zu den Driftevents interessiert, aufgrund deiner Aussage darüber. :)
Ja wenn es Drift Veranstaltungen gibt von mir aus. Finds halt nur etwas blöd stur ne Rune zu drehen und auf biegen und brechen 6000 Punkte zu erzielen und dann läuft die Uhr runter....in Horizon passt dass obwohl ich mich nicht so anfreunden kann damit;)
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ja wenn es Drift Veranstaltungen gibt von mir aus. Finds halt nur etwas blöd stur ne Rune zu drehen und auf biegen und brechen 6000 Punkte zu erzielen und dann läuft die Uhr runter....in Horizon passt dass obwohl ich mich nicht so anfreunden kann damit;)
Ich mag die auch nicht wirklich. Bei Horizon sind, für meinen Geschmack, die Punkte für 3 Sterne, teilweise ziemlich hoch gegriffen. Wenn man da schaut, wie wenig es eigentlich schaffen, sollte mal drüber nachgedacht werden, es etwas zu reduzieren. Wenn selbst Leute, die in FM spitzenmäßig driften und hier am zweiten Stern vorbeischrammen, ist es bedenklich, und das ohne die in H4 spezielle Driftausstattung. Hatte denen mal zugeschaut, wie die Leutz im Duett, um den ganzen GP Kurs vom Ring gedriftet sind, profihaft.
200 Versuche an einer einzigen Stelle und immer noch nicht geschafft. Und da gibt es noch einige 3 Sterne zu holen. Habe es die Tage, gerade mit Müh und Not, geschafft, Stufe 10 bei den Drifts zu erreichen. :(
 

smartyone

Rentenbezieher
also ich zähle mich auch nicht zu den Driftfreaks und mag es auch nicht. Mir fehlt nur noch ein Stern und dann habe ich alle PR-Stunts mit den 3 Sternen abgeschlossen, ich fand es jetzt nicht mal so schlimm wie von vielen gesagt wird.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich liebe das Driften in Horizon, eigentlich mache ich fast nichts anderes mehr, wenn ich das Spiel Mal für eine halbe Stunde anwerfe. Aber es stimmt schon, auf ein paar Strecken waren die 3 Sterne relativ schwer zu bekommen. Ich bin mit der Formular Drift Viper mit dem Setup von Ticktronics (?) Sehr gut gefahren. Auch der Wrangler Jeep ist eine Wucht...:)
 

Moengel

Frührentner
Ich liebe das Driften in Horizon, eigentlich mache ich fast nichts anderes mehr, wenn ich das Spiel Mal für eine halbe Stunde anwerfe. Aber es stimmt schon, auf ein paar Strecken waren die 3 Sterne relativ schwer zu bekommen. Ich bin mit der Formular Drift Viper mit dem Setup von Ticktronics (?) Sehr gut gefahren. Auch der Wrangler Jeep ist eine Wucht...:)
Tiptronic heißt er. Tuning kostet 56.000cr
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Driften ist meine Passion, aber bei FH4 macht es mir tatsächlich nur bedingt Spaß. Irgendwie war das bei FH3 relaxter, obwohl dort die Gefahrenschilder knackiger waren. Diese habe ich bei FH4 ebenso wie die Blitzer alle an einem Tag absolviert.

Na ja, dem einen liegen die Drift-Veranstaltungen, dem anderen weniger. Für die paar Gamerscore mache ich micht jetzt aber nicht krumm. Das Spiel soll ja in erster Linie eine Spaßveranstaltung sein ("Fun"-Racer, das Wort steckt da also schon drin).
 

Moengel

Frührentner
Ich liebe das Driften in Horizon, eigentlich mache ich fast nichts anderes mehr, wenn ich das Spiel Mal für eine halbe Stunde anwerfe. Aber es stimmt schon, auf ein paar Strecken waren die 3 Sterne relativ schwer zu bekommen. Ich bin mit der Formular Drift Viper mit dem Setup von Ticktronics (?) Sehr gut gefahren. Auch der Wrangler Jeep ist eine Wucht...:)
Die Viper plus Tiptronic tuning war ein guter tip bin auf 9. Den Rest packe ich auch noch irgendwie
 

Moengel

Frührentner
so die letzte Driftchallange erledigt und jetzt überall drei Sterne bei den PR Stunts,reicht jetzt....
Du glücklicher. Habe überall 2 Sterne und bei 2 Events sogar 3, das ist wirklich top für einen wie mich, als antidrifter. Aber reicht noch nicht für Level 10. Da müssen noch 3 Sterne her! Nehme Viper mit Tiptronic Setup das war schon mal der entscheidende tip. Aber reicht nicht ganz. Muß weiter versuchen... Aber immerhin. 3 Sterne im Drift....Ich bin noch ganz hin und weg. Hab gleich mal ein Weizen drauf abhuft!
 
Oben