• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Habe ein Problem mit dem Erfolg °Rennkunst und Krempel°.
Ich habe alle 15 Autos bei mir in der Garage die man finden konnte, aber die Anzeige steht bei 93%.
Muss man wirklich erst das "Edingburgh Castle" für 15 Mio. gekauft haben für den Erfolg?
Das letzte Auto kam mit dem Frühling, das war der Ford GT.
Gruß
ralle
 

smartyone

Rentenbezieher
hast du 2 Autos gleichzeitig restauriert ? Oder ein Auto vorzeitig mit der Reparatur fertiggestellt? Dann bist du einem Bug aufgesessen
 

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Moin
Habe ein Problem mit dem Erfolg °Rennkunst und Krempel°.
Ich habe alle 15 Autos bei mir in der Garage die man finden konnte, aber die Anzeige steht bei 93%.
Muss man wirklich erst das "Edingburgh Castle" für 15 Mio. gekauft haben für den Erfolg?
Das letzte Auto kam mit dem Frühling, das war der Ford GT.
Gruß
ralle
Hab gerade das dazu gefunden:
Rennkunst und Krempel - 20 GS
Für diese beiden Erfolge müsst ihr einen, bzw. alle Scheunenfunde finden. Scheunenfunde werden mit dem Fortschreiten des Spiels auf der Karte markiert. Es gilt dann im markierten Gebiet ein Gebäude zu suchen in welchem der "Scheunfund" - ein seltenes Auto - versteckt ist. Dieses wird dann aufbereitet und kann später auf dem Festival-Gelände abgeholt werden.
Es gibt insgesamt 15 Scheunenfunde,, wobei der letzte Scheunenfund erst aktiviert wird, wenn man Edinburgh Castle für 15.000.000 Credits kauft. Die Scheunenfunde lassen sich leichter finden, wenn man das Gebiet mit der Drohne absucht.
 

Moengel

Frührentner
Hab gerade das dazu gefunden:

Es gibt insgesamt 15 Scheunenfunde,, wobei der letzte Scheunenfund erst aktiviert wird, wenn man Edinburgh Castle für 15.000.000 Credits kauft. Die Scheunenfunde lassen sich leichter finden, wenn man das Gebiet mit der Drohne absucht.
Also das stimmt nicht bei mit hat das Schloss an der Küste für 10.000 gereicht um den Fund praktisch "freizugeben" das 15.000 'er Schloss habe ich nicht ! Aber die 15 Scheuenfunde sehr wohl und auch die Belohnung dafür:)(y)
 

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Also das stimmt nicht bei mit hat das Schloss an der Küste für 10.000 gereicht um den Fund praktisch "freizugeben" das 15.000 'er Schloss habe ich nicht ! Aber die 15 Scheuenfunde sehr wohl und auch die Belohnung dafür:)(y)
Super wenn das so geht mit dem schloss an der küste denn 15 mio für edinburgh castle sind schon hart :confused:
Mein letzter fund war auch der gt
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
hast du 2 Autos gleichzeitig restauriert ? Oder ein Auto vorzeitig mit der Reparatur fertiggestellt? Dann bist du einem Bug aufgesessen
Eigentlich nicht, habe immer sofort nach erscheinen des Radars das Auto gesucht und nach dem restaurieren auch gleich abgeholt.
Wie Moengel schon sagte, wurde direkt nach dem 10 Mio. Schloss ein Scheunenfund angekündigt, den ich auch geholt habe.
Geld fürs restaurieren habe ich keins gezahlt, immer gewartet bis sie fertig waren.
Naja, ist nicht der erste verbuggte Erfolg den ich bei Forza nicht habe.
Gruss
ralle
 

Moengel

Frührentner
Eigentlich nicht, habe immer sofort nach erscheinen des Radars das Auto gesucht und nach dem restaurieren auch gleich abgeholt.
Wie Moengel schon sagte, wurde direkt nach dem 10 Mio. Schloss ein Scheunenfund angekündigt, den ich auch geholt habe.
Geld fürs restaurieren habe ich keins gezahlt, immer gewartet bis sie fertig waren.
Naja, ist nicht der erste verbuggte Erfolg den ich bei Forza nicht habe.
Gruss
ralle
dann frage ich mich wofür eigentich das 15.000 Schloss gut ist:unsure:. Die 20 Punkte Erfolg gibt's auch gleich beim 10.000 mit dazu:)
 

Moengel

Frührentner
Hat schonmal jemand versucht ne PvP Blaupause zu starten? STrecke ausgewählt.Wagen ausgewählt Klasse D Event gestartet, alles gut es wählt sich ein 2.SPieler ein. Aber dann nach dem Start geht nix mehr.Ich kann nicht wegfahren alles wie blockiert! Habe deswegen schon 3x neu gestartet hilft alles nicht. Rest vom SPiel geht einwandfrei! Hat das jamnd schon getestet, immerhin gibt es dafür Erfolgspunkte eing´fach nur fürs abschließen einer PvP Blaupausen Veranstaktung im D oder X Wagen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe jedes Anwesen gekauft (auch beide Schlösser). Der Erfolg ist definitiv nicht verbugt. Er erscheint beim Kauf eines der beiden Schlösser. Wer das zweite Schloss auch haben will, bekommt die dazugehörigen Vorteile und Wheelspins natürlich auch.

Einige Scheunenfunde sind Saison-bedingt. Wem also noch z.B. der Scheunenfund im Winter fehlt, der muss momentan 3 Wochen warten, bis wieder Winter ist. Erst dann kann man den entsprechenden Scheunenfund bekommen.

@Moengel: Du brauchst Teamfähigkeit Level 3, um diese Events zu erstellen, so weit ich das weiss. Das kann man nur online mit Freunden erspielen, soweit mir das bekannt ist. Korrigiert mich, wenn ich das nicht besser weiß! :)
 
Oben