• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Mal eine frage an die designer hier
Kann man bei horizon eigentlich eigene logos wia pc hochladen ? :rolleyes: wie bei gran turismo
 

ChrisBave

Neuankömmling
Gut, hat wirklich Vor- und Nachteile, aber dann muss man das wirklich sehen. Wusste auch gar nicht, dass die Punkte mit übernommen werden..
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mal eine frage an die designer hier
Kann man bei horizon eigentlich eigene logos wia pc hochladen ? :rolleyes: wie bei gran turismo
Nein, das geht bei Forza nicht. Man muss sich seine Logos selber mit dem Editor erstellen oder man durchsucht die Mustergruppen und sucht sich dort das passende Logo aus. Allerdings kann man ein Design mit fremden Logos nicht als eigenes verkaufen. Man kann damit aber zumindest im Spiel herumfahren und so tun, als hätte man sie selber erstellt. ;)
 

Moengel

Frührentner
Habt ihr heute Nacht auch 2 Codes von Microsoft bekommen. 2018'er McLaren 720s und Black Jumper outfit für den Kauf von horizon 4. Will mal heute abend schauen was das ist. jetzt erst mal schaffen gehen.....
Ich meine es braucht sowieso keine Sau, aber habt ihr den Black Jumper Outfit bekommen? Der Mc Laren 720s ist da. Beide Downloads sind abgeschlossen....wie ist das bei euch, hat doch jeder Vorbsteller bekommen, oder. Ich find das DIng nicht....nur das James Bold outfit ist da
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das Jumper Outfit erscheint bei manchen Leuten aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht sofort. Es ist aber auf dem Marktplatz verfügbar und kann von dort separat heruntergeladen werden, oder man geht direkt auf dem Code über das Guide-Button Startmenü.
Ob das bei mir nun im Inventar ist, da habe ich auch noch nicht nachgesehen. OMG, es ist doch nur ein fucking Kostüm!!! :rolleyes:
 

Moengel

Frührentner
Das Jumper Outfit erscheint bei manchen Leuten aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht sofort. Es ist aber auf dem Marktplatz verfügbar und kann von dort separat heruntergeladen werden, oder man geht direkt auf dem Code über das Guide-Button Startmenü.
Ob das bei mir nun im Inventar ist, da habe ich auch noch nicht nachgesehen. OMG, es ist doch nur ein fucking Kostüm!!! :rolleyes:
Das stimmt. Aber was ich von dem Dreck habe kann schon mal nicht mehr für ein hart umkämpften wheelspin draufgehen ;) irgendwie hab ich das Gefühl dass dieses ganze Gelumps schier unendlich ist. Bleibt nur zu hoffen dass turn 10 nicht auf die Idee kommt die Sammlung großzügig in einem update zu erweitern o_O die sollen lieber mehr Songs beim Rocksender und timeless zur Verfügung stellen. Ich kann die ständigen Wiederholungen kaum mehr hören :mad: oder wieder den eigenen Sender frei geben für meine thrash metal collection (y)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich kann die ständigen Wiederholungen kaum mehr hören :mad: oder wieder den eigenen Sender frei geben für meine thrash metal collection (y)
Das Genre wird sowieso total unterschätzt. Millionen hören Thrash-Metal! Ein Sender mit Metallica, Kreator, Slayer, Anthrax, Suicidal und co. fehlen in fast jedem Spiel. Einzig GTA4 hat mich seinerzeit halbwegs zufrieden gestellt. Insbes. der Sender von The Lost and Damned.

Ich höre fast nur Pulse und Bass Arena. Das ist wie Meeresrauschen: Geht in ein Ohr rein und kommt am anderen wieder raus. :LOL:
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das Genre wird sowieso total unterschätzt. Millionen hören Thrash-Metal! Ein Sender mit Metallica, Kreator, Slayer, Anthrax, Suicidal und co. fehlen in fast jedem Spiel. Einzig GTA4 hat mich seinerzeit halbwegs zufrieden gestellt. Insbes. der Sender von The Lost and Damned.

Ich höre fast nur Pulse und Bass Arena. Das ist wie Meeresrauschen: Geht in ein Ohr rein und kommt am anderen wieder raus. :LOL:
Die bräuchten für mich nur einen einzigen Sender, einen realen, Classic Rock Radio. Und die Möglichkeit, einen eigenen Sender einzustellen, Web-Radio. Den Rotz da habe ich nur noch laufen, wegen des Fähigkeitslieds.
 

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Perfekt würde es sein wenn die entwickler mit einer online radio app zusammenarbeiten
( wunschgedanke auch für andere rennspiele )
Online ist man sowieso und jeder könnte hören was er bevorzugtt von tausenden sendern weltweit
technisch dürfte sowas doch kein problem sein
:unsure:
 

Moengel

Frührentner
Perfekt würde es sein wenn die entwickler mit einer online radio app zusammenarbeiten
( wunschgedanke auch für andere rennspiele )
Online ist man sowieso und jeder könnte hören was er bevorzugtt von tausenden sendern weltweit
technisch dürfte sowas doch kein problem sein
:unsure:
Das mit dem eigenen Sender wie in Horizon 3 ist doch top! Gibt nix besseres! Du bestimmst das Programm! Gibt halt kein Fähigkeitslied :mad: obwohl die eigenne Kollektion ja nur aus Fähigen Liedern besteht :cool:
 
Oben