• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂĽher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂĽbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der SpaĂź am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂĽrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

UnterstĂĽtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Forza Horizon 4
Genres
Racing
NattyGamer

NattyGamer

Pförtner des Altenheims
Ich hatte bisher nur den Lambo als Geschenk erhalten. Keine Wheelspins. 🤷🏻‍♂️

X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Ich habe die letzen Tage die Lego-Erweiterung durchgezockt. War besser als ich vermutet hatte! :)

Leider hat mich das wieder angefixt, mir auch noch die letzen fehlenden 10 Mio. Cr. Autos besorgen zu mĂĽssen... :rolleyes::ROFLMAO:

incredibele

incredibele

Altenpfleger
Habe bei der Legoerweiterung auch noch viel zu erledigen.
Wie viele Autos gibt es eigentlich insgesamt bei Horizon 4?

X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Wie viele Autos gibt es eigentlich insgesamt bei Horizon 4?
Habe neulich im Forza Hub gelesen, dass es 127 Leute geschafft haben, 1000 verschiedene Autos zu sammeln.
Dazu gehören natürlich die ganzen Forza-Editions. Wenn man die abzieht sind es (geschätzt) ca. 750. Der Fotomodus von Horizon Promo spricht von 717.

Deutschmaschine

Deutschmaschine

Jungspund
Die Zahl 1000 bezieht sich nicht auf verschiedene Autos, sondern zählt einfach nur stumpf die Anzahl der Autos. Wenn du bei der Schätzung der Forza Editions um eine Zehnerpotenz zurück gehst, stimmt es. Genau 25 Forza-Edition-Autos gibt es im Spiel. Und 717 ist so ziemlich genau die Zahl der Autos, die es derzeit im Spiel gibt und es kommen ja pro Monat immer noch 2 bis 4 dazu.

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Chef de Cuisine
Sponsor
Im Moment fahre ich immer wieder mal den Nadelanstieg. Jetzt im Winter konnte ich meine PB ganz schön verbessern, noch ein Platz fehlt zum Thron in der Rubrik "Freunde und Club", den knack ich auch noch ! :D

UnterstĂĽtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben