• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Darknemesis79

Neuankömmling
hö, die karren gibt es doch schon...
Stimmt, aber die Ausführung ist anders - hier am Beispiel des "Willkommen"-Paket, was ich vor 14 Tagen zusätzlich zum CarPass gekauft habe...

Hier am Beispiel des Porsche 718 RS 60. Das unangetastete Basis-Modell ist beim "normalen" Car-Pass-Paket als A716 klassifiziert. Im "Willkommen"-Paket ist das gleiche Auto mit A800 eingestuft - also wie die Forza-Edition-Modelle etwas "getunt". Und da im Auto-Namen der Paketname mit geführt ist, sind das eigenständige Autos - obwohl eigentlich vorhanden.
 

Anhänge

  • Forza_001.png
    Forza_001.png
    963,7 KB · Aufrufe: 3

Haschlunte

Back to the Roots
Kleiner Hinweis: Nur die Typen sind gleich, die Autos sind leicht verbessert gegenüber den Autopass-Modellen. Außerdem wird die Bezeichnung um den Paket-Namen ergänzt und die Autos werden in der Foto- Challenge als eigenständige, neue Autos erkannt. Das ist wieder nur Geldschneiderei....

Danke Dir für den Hinweis, ich spiele es zur Zeit garnicht mehr, hatte es am Anfang nur 3 Monate gesuchtet und jetzt sehe ich nur zu, dass ich das Spiel komplett halte, kaufe alles aber spiele nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Ich bin ein Spätzünder mit Horizon 4. und ohne Game Pass hätte ich es nie angerührt. Und ja, Klamotten sowie Emotes für den Avatar sind grenzwertig überflüssig in dem Spiel. Genau wie die Legoerweiterung. Die Story und Dialoge sind fremdschämig borderline beschränkt. Aber neben diesen Schwächen: Mann, ist das ein geiles Renn-Spiel!

Ich komme seit meinem „mal kurz reinschauen“ nicht mehr los von dem Spiel. Ich habe mir sogar im Sale die Ultimate Erweiterung für schlanke 20 Euronen gegönnt.

Eigentlicher Grund für meine ultimative Lobhudelei ist meine gestrige Ankunft auf Fortune Island. Die Drift-Strecke! Leute! Die ist ja so geil, da hat es mir ambitionierten Drifter fast Tränen in die Augen gejagt. Vom Spaßfaktor her liegt sie gleichauf mit dem japanischen Bergrennen am Fuji in Forza Motorsport 4... Schwelg!

Die Forzareihe hat mich nach zwei Jahren Abstinenz zurück. So. Viel.Spaß!
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Driften könnt ich auch mal wieder, macht mir nirgends so viel Spaß wie in Horizon.(y)
Die Legoerweiterung fand ich übrigens sehr geil, wenn auch nicht ganz so toll wie Hot Wheels in Teil 3....:love:
Kannst mich gern adden, wenn du magst, dann hast du in den Ranglisten einen mehr, um ihn hinter dir zu lassen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexkannsingen

Mario was my first love
Forza Motorsport 4 war für mich der beste Teil der Forza Motorsport Reihe.
Zuerst war die Forza Reihe nur ein Gran Turismo Ersatz aber mittlerweile haben sie meiner Meinung nach GT weit hinter sich gelassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Ich starte jetzt auch mal ne Runde, wie genau heißt die Driftstrecke und wieviel Punkte hast du ?:cool:
Nadelanstieg stimmt, wie @incredibele geschrieben hat. Ich komme erst in ein paar Stunden an die Box. Habe gestern nur drei oder vier Driftruns dort gemacht. Aber es war knapp unter 300.000, also nicht besonders toll. War irgendwo in den top 40%. Da gibt es andere Strecken, wo ich bereits unter den top 2% bin. 😎✌🏼
 
Oben