• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 - Spontan Event - 19.12.2020 ab 15:00 Uhr - 19. Dezember 2020 um 15:00

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Yes Clubs sind frei ;)

Prima :) denn ich wusste einfach nicht mehr, ab wann ingame die Club Option freigeschaltet wird. Das lag viel zu weit zurück bei mir.

Ich hab Dir gerade die Einladung zum [XBLS] Konsolen-Forum-Club gesendet. Den kannst Du einfach über das Dashboard annehmen, wenn Du möchtest. Weitere Infos zum Club findest Du u.a. dort:



Wir können gern mal wieder ein paar Runden zusammen fahren, wenn es sich zeitlich ergibt.

Alle Horizon4 Spieler im Forum, die in den Club möchten, können sich inzwischen auch an mich per XBox Live wenden.
@X30 Neo hat mir dort auch die Möglichkeit gegeben, neue Member aufzunehmen. Danke Neo :)
 
Zuletzt bearbeitet:

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hallo, wir könnten ja am 23.12. so 19:00 oder 20:00 (nachdem der baum steht, das Essen vorbreitet ist, die Geschenke verpackt sind...:D)
zum Abschlaffen wieder ne Spassrunde drehen ( mal alle Jump-Stunts abfahren, oder einen von @GismoX kreierten Blaupausenrennen absolvieren oder
what ever... was meint Ihr ? ( bevor ich jetzt groß ein Event in den Kalender schreibe und keiner hat Bock, weil er mit den Weihnachtsvorbereitungen
völlig überlastet ist...:D:D)

edit: bitte kein Gedränge und nicht alle gleichzeitig melden...:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Tolle Idee :) Bei mir könnte das mit hoher Wahrscheinlichkeit passen, aber genaueres weiß ich erst morgen.
Und dann geb ich Dir hier Bescheid. Mal sehen, ob @GismoX sich auch noch meldet.

@all: Jeder im Forum der mag, Zeit und Lust hat kann auch gerne mitmachen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich zu dieser Zeit online und in einer Party bin, einfach reinspringen.

Du kannst aber trotzdem gern mal ein Event in den Kalender einstellen, wenn Du das mal probieren möchtest. Versuch macht kluch ;)

Ansonsten, wenn es Dir lieber ist @Schnurps mache ich dann morgen ein Event im Kalender daraus, sofern ich am 23.12. abends Zeit hab.
Ist das ok für Dich?
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Tolle Idee :) Bei mir könnte das mit hoher Wahrscheinlichkeit passen, aber genaueres weiß ich erst morgen.
Und dann geb ich Dir hier Bescheid. Mal sehen, ob @GismoX sich auch noch meldet.

@all: Jeder im Forum der mag, Zeit und Lust hat kann auch gerne mitmachen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich zu dieser Zeit online und in einer Party bin, einfach reinspringen.

Du kannst aber trotzdem gern mal ein Event in den Kalender machen, wenn Du das mal probieren möchtest.

Ansonsten, wenn es Dir lieber ist @Schnurps mache ich dann morgen ein Event im Kalender daraus, sofern ich am 23.12. abends Zeit hab.
Ist das ok für Dich?
na selbstverständlich, Schönheit vor Alter, ich lasse Dir gern den Vortritt, dann brauche ich meien restlichen grauen Zellen nicht anstrengen...:D
 

GismoX

Foren-Gremlin
@GismoX du kannst dich auch ruhig wieder vertreten lassen...:D wnn er nicht will, gibts keine Geschenke und 2 Monate DSL-Sperre :D
Hm. Nee das war doch so gar nicht. Ähm also, nunja ich kann den Controller mit einer Hand bedienen, Kaffee trinken und im Forum posten. Alles gleichzeitig.
Ich schwör ...
Sorry, aber das ich dann auch noch Erster in dem Rennen werde ;). Das nennt sich Multitasking ... :D :D :D

8547

Ich droh ihm das mal an, aber ich glaube, danach habe ich nur noch eingeschränktes Netz zum Arbeiten :(
 
Oben