• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 - Fun Verabredung - Part # 3 30.12.2020 ab 19:00 - 30. Dezember 2020 um 19:00

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Wer mag, kann sich auch ein paar Aufkleber bis dahin holen :)
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Nachdem wir beim letzten mal teilweise wahllos irgendwelche Rennen gefahren sind, haben inzwischen ein paar von uns, ein paar Strecken vorbereitet. Darunter auch selbst erstellte Strecken.

Auch wurde die Option vorbereitet, dass jeder auch ein für sich passendes Fahrzeug finden kann, durch die "Anything Goes" Funktion, in Kombination mit einer jeweiligen maximalen Fahrzeugstufe.

Die meisten mit S1, aber auch A für gemütlichere Runden sowie S2 für die Eiligen 🏎

Einen festen Plan gibt es aber trotzdem nicht, da sich jede(r) mit eigenen Ideen gern beteiligen kann,
während der Party selbst oder auch hier im Vorfeld noch Vorschläge posten kann. :)
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Da ich morgen leider um 6 Uhr am Schreibtisch sitzen muß, melde ich mich nach langem innerlichen Hin und Her dieses mal noch nicht an.
Ich finde aber toll, dass sich hier nach nur zwei Verabredungen anscheinend schon eine neue Runde etabliert hat und der Zulauf zunimmt. Ich werde versuchen beim nächsten Mal auch mit dabei zu sein, muß euch aber vorwarnen: Wenn ich FH4 spiele, wird auch gedriftet ! Ich kann nämlich nichts anderes........:cool::D Euch allen für dieses Mal viel Spaß heute Abend.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
ja, es ist tatsächlich toll, ursprünglich wollte ich ja nur mein neues Headset mal testen und wieder ein wenig Horizon 4 spielen.
Doch @Schnurps kam dann auf die tolle Idee, so etwas regelmäßig wieder zu machen.

Nur müssen wir noch ausknobeln in welchen Abständen es am besten ist.

Wäre klasse, wenn Du auch mal dabei bist @Tilhelm Well :D
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Solange das Interesse hoch genug ist, finde ich wöchentliche Termine am Besten. Haben wir auch eine lange Zeit in Rocket League so gehandhabt. Wenn das allgemeine Interesse abflaut, reichen auch 14 tägige oder monatliche Veranstaltungen. Und die Enthusiasten fahren dann ohnehin viel öfters als zu einem festen Termin miteinander.
Ein Teil der RL Truppe von vor 4 Jahren fährt bis heute fast täglich.:love:
 

deeg983

Jungspund
Ich finde es auch super, dass sich die Truppe so schnell gefunden hat. Hätte ich nicht gedacht. Wöchentlich finde ich einen guten Rhythmus. Aber auch wenn mehrmals pro Woche ist es ja kein Thema. Irgendwer ist bestimmt für häufigere Termine. :)
Da ich nebenbei noch meine Karriere bei Forza machen, reicht mir der wöchentliche Termin.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ich finde es auch super, dass sich die Truppe so schnell gefunden hat. Hätte ich nicht gedacht. Wöchentlich finde ich einen guten Rhythmus. Aber auch wenn mehrmals pro Woche ist es ja kein Thema. Irgendwer ist bestimmt für häufigere Termine. :)
Da ich nebenbei noch meine Karriere bei Forza machen, reicht mir der wöchentliche Termin.
ja, über den Turnus sollten wir uns heute abend unterhalten ( da wir ja nicht bierernst fahren, sollte genug Zeit sein :D)...
der wöchentliche Abstand kam nur dadurch zustande, dass @Joe Cool Cobra nach dem 23.12. meinte, dass wir dieses Jahr uns den Spass noch mal gönnen sollten..:D
da hab ich halt für heute noch mal eine Verabredung erstellt...und dadurch ist es genau eine Woche geworden
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
huch, nur noch 1,5 Stunden ;) ... mal langsam wach werden, nach dem Nachmittagsschlaf und langsam die Reifen anwärmen ^^

Über wöchentlich können wir gerne nachdenken, Danke für die Ideen an alle. Und wie @Schnurps ja schon meint, können wir ja nachher drüber reden. Ein Wochenendtag wäre natürlich von Vorteil, sind ja nicht ewig Feiertage ^^

Bis gleich dann 🤘

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben