• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 Fotos

TylerHadley

Neuankömmling
Hallo an alle,
ich bin bei FH4 erst seit 3-4 Wochen, Spiele am PC mit Controller.
Habe jetzt am WE mal einige schöne Fotos geschossen und frage mich nun wie ich diese aufs Handy bekomme.
auf dem Handy habe ich die XBox App und bin dort auch eingeloggt aber hier bekomme ich nur mitgeteilt unter
Aufzeichnungen das es noch keine Bilder gibt.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Beste Grüsse
 

Daniel04

Frührentner
Hast du die Screenshots mit dem Share Button auf dem Controller gemacht? Die landen normalerweise dann auch direkt in der App. Ich weiß aber natürlich nicht, wie es am PC ist.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Wie geschrieben die findets du im Forza Hub wenn du Fotos mit der InGame Fotofunktion machst, wenn du die mit der Share Funktion der XBox machst landen die auf der XBox.
Diese sind dann unter den 3 Büchern ... Aufzeichnungen auch auf dem Handy zu finden.

Wenn du am PC spielst, lade dir aus dem MS Store die Forza HUB App runter. Du bekommst dann auch monatlich? Cash für die Forza Titel die du zockst.
Die Bilder kannst du von dort easy auf dem PC speichern. Alles andere ist dann business as usual.
 

TylerHadley

Neuankömmling
Wie geschrieben die findets du im Forza Hub wenn du Fotos mit der InGame Fotofunktion machst, wenn du die mit der Share Funktion der XBox machst landen die auf der XBox.
Diese sind dann unter den 3 Büchern ... Aufzeichnungen auch auf dem Handy zu finden.

Wenn du am PC spielst, lade dir aus dem MS Store die Forza HUB App runter. Du bekommst dann auch monatlich? Cash für die Forza Titel die du zockst.
Die Bilder kannst du von dort easy auf dem PC speichern. Alles andere ist dann business as usual.
Super so funktioniert es, danke.
Habe sie zwar jetzt nur am PC aber ok.
Theoretisch sollte die XBox App auf dem Handy dieses auch darstellen tut es aber nicht.
 

Schnappkehle

Frührentner
@GismoX Macht der Forza Hub, auf der Xbox, eigentlich dasselbe wie auf dem PC? Dann wären die Bilder da ja auch sichtbar oder?
Soll jetzt ne echte Frage sein, da ich das wirklich nicht weiß, mach den nur ab und an auf um die Rewards abzuholen...
 

GismoX

Foren-Gremlin
Moin. Den Hub auf der Box benutze ich nicht. Sollte aber das gleiche machen. Hab den auf dem PC für die Rewards und die FH Fotos. Der Link von dir @Schnappkehle macht das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben