• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 Formula-Drift DLC Probleme

ChrisBave

Neuankömmling
Gehe mal zur Automesse. Dann unten rechts auf Autopass. Da siehst Du, welche Aufos schon im Besitz sind (oben auf das Datum schauen). Ansonsten Auto wählen und dann kommt auch „Gratis“.

Ach Shit, hatte das Problem falsch verstanden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das ist in deinem Fall als Nonsens zu bezeichnen, mit den 300.000 Credits. Die bekommst bei einigen Autos dann, wenn du die Fähigkeitspunkte für ein Autos ausgibst.

Warum du die Drift Autos immer noch nicht in det Garage hast, verstehe ich nicht. Entweder du gehst falsch vor, oder aber es istein Bug, ein Problem mit Eurem Profil bzw. Konto. Habt ihre beide die Ultimate gekauft, oder geshared? Bei Letzterem müsstet ihr mal nachschauen, wie Eure Konsolen als heimkonsole konfiguriert sind. Bei Forza ist es so, dass du sharen kannst, aber mit gewissen Einschränkungen. Bei Forza Motorsport z.B. kannst dann zwar auch die premium Rivalen fahren, bekommts aber keine Premium Punkte und auch IMHO keine der Premium Autos.

Ansonsten würde ich einfach hingehen und den MS Support kontaktieren: 0800 181 2968
 

Marchocias

Neuankömmling
Dachte auch schon ob es vielleicht daran liegt das wir die “Game Pass“ Version haben. Alles andere klappt super. Nur halt diese Fahrzeuge nicht. Steht überall wo man schauen kann als :
Gekauft - Installiert ( Store und Verwaltung)
Im Spiel als Gekauft bei den Autopaketen und DLC-Autos und trotzdem soll ich sie bezahlen.
Na ich warte die Woche noch ab. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo was zu dem Thema. Nur dumm das die meisten Seiten in Englisch sind. Das ist so gar nicht meine Sprache😵😁
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Aha. Nun, dass könnte dann daran liegen, dass du nur die Game-Pass, also Standard Version des Games hast, und da sind dann die Autos nicht kostenlos enthalten, vermutlich. Irgendwo muss es ja auch so sein, denn die einen bezahlen für die Ultimate en Haufen Kohle, die anderen sozusagen nix, und bekämen dafür dennoch das selbe. Musste halt die ganzen Autos für Credits kaufen, oder musst zumindest auf die Deluxe Edition upgraden.
 

ManTheFalcon

Frührentner
Ok, wie geht das bitte???🤔🙂🙂


Hab noch kein Geld ausgeben.
Als Game-Pass Benutzer hast Du Zugriff auf die 7 Drift-Autos, mußt jeden einzelnen allerdings mit 300.000 Credits bezahlen.
Wenn Du Dir einen gekauft hast kannst Du durch Einsatz der Skill Points (19 Punkte) einen Perk freischalten der Dir sofort 300.000 Credits beschert.
Also bekommst Du jeden der 7 Drift-Autos für jeweils 19 Skill Points für lau, mußt halt kurz in Vorlasse gehen und ein paar Skill Points generieren.
 

Marchocias

Neuankömmling
Als Game-Pass Benutzer hast Du Zugriff auf die 7 Drift-Autos, mußt jeden einzelnen allerdings mit 300.000 Credits bezahlen.
Wenn Du Dir einen gekauft hast kannst Du durch Einsatz der Skill Points (19 Punkte) einen Perk freischalten der Dir sofort 300.000 Credits beschert.
Also bekommst Du jeden der 7 Drift-Autos für jeweils 19 Skill Points für lau, mußt halt kurz in Vorlasse gehen und ein paar Skill Points generieren.
Danke dir den Tipp. 😁

Und bei allen anderen möchte ich mich auch noch mal bedanken.
Bin bestimmt bald wieder mit fragen da😟😊
Da ja irgendwie nirgends was beschrieben steht.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Oben