• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 Formula-Drift DLC Probleme

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wenn ihr Clubs beitreten könnt, dann ist das Tutorial überstanden. Dann sollte der DLC auch bald verfügbar sein.
An eurer Stelle würde ich einfach weiterspielen, vielleicht auch die Nebenmissionen mit dem Driftclub beginnen, dann sollte irgendwann eine Nachricht kommen. War bei mir jedenfalls so. Zur Not an den MS-Support werden. Die finden für alles eine Lösung. :)
 

Marchocias

Neuankömmling
Kling jetzt echt blöd, aber genau das war gerade nur konnte ich nicht alles verstehen weil unser Frettchen prompt in dem Moment angefangen hat sich zu übergeben da war das Spiel natürlich erstmal egal.Habe nur Driftclub gehört. Finde natürlich jetzt auf der Karte zwischen den ganzen anderen Rennen und so nix. Hat der mich jetzt eingeladen und ich find ihn nur nicht. Oder muss ich jetzt erst noch irgendein Rennen vorher gewinnen. Weisst du das zufällig noch?
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wenn du auf der Karte nix findest, so solltest du die Filterfunktion verwenden. Zuerst mal alles wegklicken und dann Storys und Geschäfte auswählen, dann zurück und etwa in der Mitte der Karte ist ein Schild mit der Drift-Club-Story, rechts vom großen See.
Oder due gehst auf "mein Forza Life " und scrollst ganz nach rechts, bis zu den vier Goldenen Kacheln. Dort kannst du den Driftclub auch direkt anwählen. dann ist der Focus sofort auf dem Event auf der Map.
 

Schnappkehle

Frührentner
Könnte vielleicht jemand im Titel ein "Horizon" hinzufügen, damit nicht jemand, abgesehen von mir, vom Titel an Forza Motorsport 4 denkt, wenn er den Fred sieht.....
 

Marchocias

Neuankömmling
Wie geil, das Frettchen hat gekotzt! :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 839ja Jack hat wieder etwas geschlungen 🤨🙄
Aber zum Thema. Hab den Driftclub gefunden. Und sollte ich die Fahrzeuge tatsächlich erst bekommen wenn ich den Club bestanden habe werde ich sie wohl nie bekommen. Bin eh nicht so der gute Fahrer und Driften kann ich so gar nicht. Habe bei Kapitel 4 schon echt Probleme gehabt es zu schaffen. Na gut, falls vielleicht noch jemanden einfällt ob man die Autos bekommt ohne den Club zu schaffen wäre ich für Infos dankbar. Ansonsten bedanke ich mich bei allen für die Antworten. Und Wünsche noch allen viel Spaß mit dem Spiel.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Also ich habe die Autos schon recht früh bekommen, weiß aber nicht mehr wirklich wie und wann. Eins brauchst aber nicht zu befürchten, dass du sie nicht bekommen wirst. Habe auch erst Stufe 8 beim Driftclub. Einfach weiterspielen, dann dropt es irgendwann.
 

Marchocias

Neuankömmling
Ich noch mal.
Nach vielen fluchen und wiederholten Male drücken des “Y“ 😂 habe ich jetzt den Driftclub geschafft. Aber immer noch nix.

Kann ja sein das ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Oder die Antwort überlesen habe, sorry in dem Fall.😖

Also noch mal anders. Ich habe die Fahrzeuge schon eine ganze Weile in der Automesse.
Nur soll ich sie halt bezahlen mit je 300000 CR.

Meine Frage ist eigentlich nur, ist das richtig??
Habe ich jetzt mit dem DLC eigentlich nur die Möglichkeit erhalten die Fahrzeuge im Spiel zu kaufen??



Ok es ist dann zwar nur erspieltes Geld, aber schon nicht wenig(2.100.000 CR müssen erstmal erfahren werdet)😕
Und wie sieht das dann mit den anderen Paketen aus?
Zb. Die James Bond Autos
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich noch mal.
Nach vielen fluchen und wiederholten Male drücken des “Y“ 😂 habe ich jetzt den Driftclub geschafft. Aber immer noch nix.

Kann ja sein das ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Oder die Antwort überlesen habe, sorry in dem Fall.😖

Also noch mal anders. Ich habe die Fahrzeuge schon eine ganze Weile in der Automesse.
Nur soll ich sie halt bezahlen mit je 300000 CR.

Meine Frage ist eigentlich nur, ist das richtig??
Habe ich jetzt mit dem DLC eigentlich nur die Möglichkeit erhalten die Fahrzeuge im Spiel zu kaufen??



Ok es ist dann zwar nur erspieltes Geld, aber schon nicht wenig(2.100.000 CR müssen erstmal erfahren werdet)😕
Und wie sieht das dann mit den anderen Paketen aus?
Zb. Die James Bond Autos
Grundsätzlich sind alle DLC Auto kostenlos.
Versuch mal folgendes: Geh auf das gewünschte Driftauto und dann auf kaufen, dann wählst ne Lackierung oder mit Y die Standardlackierung. Nun sollte der Kauf abgeschlossen weren und es müsste da in etwa stehen: Wollen sie das Auto für 0 Credits kaufen.
Es ist halt so, dass alle Autos, auch die man per DLC kostenlos bekommt, auch einen Verkaufspreis haben und der wird dann fällig, wenn man ein Auto gerne mehrmals besitzen möchte.
Im Weiteren müsste bei diesem Vorgang noch stehen: Sie können das Auto einmal kostenlos erwerben oder so ähnlich.

Versuch es einfach mal. Schlimmstenfalls hast du nen Fehler gemacht und bist die Cedits los.

Weiß ja nicht, ab wo du den Erwerb des Autos abgebrochen hast, von daher nur ne Vermutung, dass dudich vom Kaufpreis hast irritieren lassen.
 

Marchocias

Neuankömmling
Es steht dann nach aussuchen eines Designs oder einer Farbe tatsächlich ob ich das Auto für 300000 kaufen möchte. Und das schon von Anfang an😵😟 Das ist ja das Problem und deswegen habe ich ja auch gefragt ob das normal ist. Würde es ja verstehen wenn sie bei meinen Fahrzeugen mit drin wären also von wegen doppelt kaufen. Hab sie aber noch nicht.
Und es ist ja auf der Konsole von meiner Frau genau so. Arghh,,,,, na vielleicht riskiere ich es morgen mal und bezahlen dann halt.
 
Oben