• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 – Bonustafeln Fundorte Leitfaden für “Offizielles Horizon-Brettspiel”-Erfolg

insidegames

Frührentner
Forza-Horizon-4_Edinburgh-Race-150x150.jpg


Wie bereits gewohnt in der Forza Horizon-Serie müsst ihr auch in Forza Horizon 4 wieder Bonustafeln (Bonus Boards) umfahren. Teilweise stehen sie offensichtlich an der Straße, meist müsst ihr aber abseits davon oder in den Hinterhöfen Ausschau halten. Achtet auch auf Tunnels oder werft einen Blick unter Brücken. Auch den Eisenbahnschienen folgen – ebenfalls in Tunnels hinein,...

Weiterlesen ⇒ Forza Horizon 4 – Bonustafeln Fundorte Leitfaden für “Offizielles Horizon-Brettspiel”-Erfolg

Lese weiter....
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Vorsicht Spoilerfrage

Wie kriege ich die Fernreisetafel vom Kirchendach?

Habe gerüchteweise was gehört von während Stuntman Aufgabe und während Forsatron.
Aber beides war bei mir noch nicht.
 

Dorfracer

Frührentner
Vorsicht Spoilerfrage

Wie kriege ich die Fernreisetafel vom Kirchendach?

Habe gerüchteweise was gehört von während Stuntman Aufgabe und während Forsatron.
Aber beides war bei mir noch nicht.

Du musst die Gefahrenschilder meistern damit du in diesem Rand steigst. Wenn deine Ränge bei den Gefahrenschilder steigen, kommen neue Gefahrenschilder und Rampen hinzu. Ich meine es war bei Gefahrenschild Level 7, das vor der Kirche dann die Rampe erscheint, womit man auch diese Bonustafel holen kann.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe mir diese Map aufs Tablet geladen und dann alle fehlenden umgefahren. Manche sind ja wirklich fies versteckt.
Und bei der Karte muss man selber noch "suchen", denn es ist ja nur das Symbol sichtbar bei dem Bild.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Vorsicht Spoilerfrage

Wie kriege ich die Fernreisetafel vom Kirchendach?

Habe gerüchteweise was gehört von während Stuntman Aufgabe und während Forsatron.
Aber beides war bei mir noch nicht.
So geht's auch:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich habe ein Dutzend Versuche gebraucht. Die Rückspulfunktion hilft aber dabei. Man braucht nur ein sehr schnelles Auto, am besten ein X-Klasse Tuning.
 
Oben