• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Moengel

Frührentner
"Ja, hallo erstmal. Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten, aber..."

es gibt da anscheinend vier neue, irgendwie total strange Erfolge für Forza Horizon 3, die den Abschied von der #Forzathon-Tour markieren sollen.
Diese sind insgesamt 500 G wert, aber anscheinend nur von Vielspielern zu schaffen, denn sie lauten:

#Forzathon Cleaning up the festival - 125 G
Beende 1.000 Rennen oder "Schneemann"-Skills

#Forzathon See you Horizon boss - 125 G
Beende 1.500 Rennen oder "Känguru"-Skills

#Forzathon The Final Tour - 125 G
Beende 2.000 Rennen oder "Hot Wheels"-Skills

#Forzathon And Thanks for all the Drifts - 125 G
Beende 2.500 Rennen oder Ultimativ-Skills

Ähm, ja. Viel Spaß beim freischalten.
Gut möglich, dass die beim Spielstart sofort freigeschaltet werden, aber wenn nicht - "grind fest". :oops:

Quelle: Trueachievements.com
ich muß gar nicht mehr ran.:)(y) Er hat mir gleich alle Erfolge freigeschaltet....hatte ich wirklich soviel rennen oder Skills gehabt :rolleyes: Ja schade, wäre gerne nochmal aktiv geworden. ;) was gibts denn fürn Bonus dafür. Die Erfolge sind gerade alle aufgepoppt als ich Horizon 4 an hatte ;)
 

Thommysoft

Moderator
Team
Witzig, ich bin nicht mal in Spiel gegangen, sondern hab mir nur über den Spiele-Hub/Offiziellen Club die Erfolgsliste anzeigen lassen und die Erfolge für 1000, 1500 und 2000 Rennen bekommen.

Interessanterweise haben 0,09% der Spieler den Erfolg für 2000 Rennen, den für 1500 bzw. 1000 Rennen aber nur 0,02 bzw. 0,01% der Spieler.
 

Moengel

Frührentner
Witzig, ich bin nicht mal in Spiel gegangen, sondern hab mir nur über den Spiele-Hub/Offiziellen Club die Erfolgsliste anzeigen lassen und die Erfolge für 1000, 1500 und 2000 Rennen bekommen.

Interessanterweise haben 0,09% der Spieler den Erfolg für 2000 Rennen, den für 1500 bzw. 1000 Rennen aber nur 0,02 bzw. 0,01% der Spieler.
das passt doch hinten und vorne nicht :confused:
1549031669684.png1549031669684.png
 

Schnappkehle

Frührentner
Warum?
Da steht doch Rennen ODER Fähigkeit! Also wenn jemand eben 2500 Ultimative Fähigkeiten hatte dann hat er den Erfolg genauso! Er hat dann aber vielleicht nur 999 Rennen abgeschlossen.... Gilt analog auch für die 1000 Schneemänner, die 1500 Känguru's oder die 2000 Hot Wheels! Einfach mal Lesen, bevor man einen auf Quängel macht!
 

Moengel

Frührentner
Warum?
Da steht doch Rennen ODER Fähigkeit! Also wenn jemand eben 2500 Ultimative Fähigkeiten hatte dann hat er den Erfolg genauso! Er hat dann aber vielleicht nur 999 Rennen abgeschlossen.... Gilt analog auch für die 1000 Schneemänner, die 1500 Känguru's oder die 2000 Hot Wheels! Einfach mal Lesen, bevor man einen auf Quängel macht!
ja schon, abe ganz ehrlich, ich hab doch keine 1000 Schneemänner platt gefahren oder 2000 Hot Wheels gedreht.......un schon gar keine 2500 Ultimative...
Ich denke mal die haben sich da um ne null vertippt... Dann würde ea evtl bei mir passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab nur die beiden Erfolge für 1.500 und für 2.500 Rennen bekommen, die anderen komischerweise nicht. Muss vielleicht nochmal auf den Blizzard Mountain und auf die Hot Wheels-Strecken.
Denke auch, dass mir noch ganz viele Rennen fehlen, weil ich so gut wie keine Schneemänner umgefahren habe und ob ich Hot Wheels-Fähigkeiten gemacht habe, glaub ich auch nicht.
Das mit den ultimativen Fähigkeiten und den Känguruhüpfern kann ich mir schon eher vorstellen. Muss nochmal in die Statistiken schauen.
 

Moengel

Frührentner
Also irgendwie ist das komuisch mit Horizon 3, oder könnt Ihr die Erfolge trotz locker erreichtem Ziel im aktuellen Forzathon freischalten? AUßerdem ist der Forzathon bei mir in Englisch, Rest in Deutsch. markwürdig das alles
 

Moengel

Frührentner
sieht ganz so aus, als wäre das alles ein bug.....lt.offiziellem Forza Forum kann keiner den aktuellen Forzathon freischalten, aber jeder bekommt irgendwann die neuen 4 Erfolge mit insgesammt 500 GS
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Eine der Forzathon-Herausforderungen (für den Sesto Elemento) kam irgendwann heute Nacht, als ich geschlafen habe. Kann also etwas dauern. Nur die Ruhe.
 

Moengel

Frührentner
Eine der Forzathon-Herausforderungen (für den Sesto Elemento) kam irgendwann heute Nacht, als ich geschlafen habe. Kann also etwas dauern. Nur die Ruhe.
Ja tatsächlich bei mir auch. Ok dann müsste ja der Porsche für die Meisterschaft auch bald kommen die hatte ich absolviert. Fehlen nur noch die 10 fassrollen das war glaube ich nicht so ohne...daa habe ich dann als wohl allerletzten Forzathon horizon 3 noch zu erledigen. Sehr schade! Ich werde trotzdem immer wieder horizon 3 zocken. Es bietet einfach mehr als die aktuelle doch etwas enttäuschende Ausgabe 4
 
Oben