• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Moengel

Frührentner
Das mit den Scheuenfunden ist wohl tatsächlich nur ein Gerücht....es kommt gar nix.:mad: Bin jetzt schon 5 Rennen gefahren und so ein bisschen durch die Gegend.....hat das jemand schon bekommen? Wenn ja wie lange hat es gedauert und b was sind das für Scheuenfunde?
 

Moengel

Frührentner
Da haben wir die Lösung:
Der neue Forza Horizon 3 #Forzathon bringt gleich zwei Scheunenfund-Gerüchte. Ideal für alle Spieler, die noch nicht lange dabei sind und noch Scheunenfunde brauchen. Neue Gerüchte gibt es leider nicht. Darüber hinaus könnt ihr euch ein paar Lose, Credits und Erfahrungspunkte verdienen oder via Rabattaktion euren Fuhrpark erweitern.
Was soviel heißt dass es keien Scheunenfunde gibt:mad::mad::mad: das ist doch eine Verarsc..... ich Depp arbeite den Kram ab:mad::mad::mad:
 

Moengel

Frührentner
Ich weiß sind olle Klamotten aber horizon 4 hab ich durch. Also muss horizon 3 jetzt auch noch der Rest abgeregelt werden. Mir fehlt noch 5x5 Sterne im Ford raptor 150. Wie geht das denn. Irgendein tuning spezielle PR Stunts für den raptor. Schaffe imner nur 2 Sterne.... Tuning denke ich ist am Anschlag. Hat das jemand absolviert und weiß noch wie? Danke
 

Moengel

Frührentner
Ich hatte Download Tunes dafür genutzt.
Für Drift Zones such nach "Throwing Weight",
für Speed Zones/Trap nach "Clever Girl" von "v Satan x". Sind top.
So, das wär jetzt auch erledigt. Hab es dann doch mit dem bereits eingebauten tuning hinbekommen aber ist immer gut zu wissen. gibt's denn irgendwie so allround Fahrzeug + tuning mit dem ich den Rest noch erledigen kann an Driftzonen. Probiere gerde mit dem Nissan silva k + tuning nach drift gesucht. Aber so toll finde ich den Nissan silva k jetzt auch nicht.. . Lt. Netz wohl optimal für Driftzonen. Ich weiß ja nicht.....Falls jemand noch ne gute Kombi kennt immer her damit! Beim Hauptspiel und auch in blizzard Mountain fehlen mir noch ein paar driftsterne. Hot wheels dagegen war einfach. Das ging ohne Experimente....
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
"Ja, hallo erstmal. Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten, aber..."

es gibt da anscheinend vier neue, irgendwie total strange Erfolge für Forza Horizon 3, die den Abschied von der #Forzathon-Tour markieren sollen.
Diese sind insgesamt 500 G wert, aber anscheinend nur von Vielspielern zu schaffen, denn sie lauten:

#Forzathon Cleaning up the festival - 125 G
Beende 1.000 Rennen oder "Schneemann"-Skills

#Forzathon See you Horizon boss - 125 G
Beende 1.500 Rennen oder "Känguru"-Skills

#Forzathon The Final Tour - 125 G
Beende 2.000 Rennen oder "Hot Wheels"-Skills

#Forzathon And Thanks for all the Drifts - 125 G
Beende 2.500 Rennen oder Ultimativ-Skills

Ähm, ja. Viel Spaß beim freischalten.
Gut möglich, dass die beim Spielstart sofort freigeschaltet werden, aber wenn nicht - "grind fest". :oops:

Quelle: Trueachievements.com
 

Moengel

Frührentner
"Ja, hallo erstmal. Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten, aber..."

es gibt da anscheinend vier neue, irgendwie total strange Erfolge für Forza Horizon 3, die den Abschied von der #Forzathon-Tour markieren sollen.
Diese sind insgesamt 500 G wert, aber anscheinend nur von Vielspielern zu schaffen, denn sie lauten:

#Forzathon Cleaning up the festival - 125 G
Beende 1.000 Rennen oder "Schneemann"-Skills

#Forzathon See you Horizon boss - 125 G
Beende 1.500 Rennen oder "Känguru"-Skills

#Forzathon The Final Tour - 125 G
Beende 2.000 Rennen oder "Hot Wheels"-Skills

#Forzathon And Thanks for all the Drifts - 125 G
Beende 2.500 Rennen oder Ultimativ-Skills

Ähm, ja. Viel Spaß beim freischalten.
Gut möglich, dass die beim Spielstart sofort freigeschaltet werden, aber wenn nicht - "grind fest". :oops:

Quelle: Trueachievements.com
ja super, dann muß ich ran! :)Horizon 3 incl. der 2 add ons, ist für mich sowieso die beste Ausgabe aller 4 Teile, da passt einfach so gut wie alles(y). Danke für die Info.
 
Oben