• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Respekt :top: Mit den dämlichen Driftzonen tu ich mich schwer :traurig:

@all hat jemand zufällig eine Empfehlung für ein speziell fürs Driften geeignetes Auto inkl. passendem Drift Tuning? Danke :sithlord:

Ich komme am besten mit dem Chevrolet Camaro Z28 Bj 1979 klar, das Setting heißt Drift King von xIXHaPpySaYzXIx. Die Kiste hat dermaßen viel Power, der driftet aus dem Stand im Schritttempo, wenn es sein muss...!:D Wie bei allen anderen auch, bisserl Übung brauchts.....:driver:
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Respekt :top: Mit den dämlichen Driftzonen tu ich mich schwer :traurig:

@all hat jemand zufällig eine Empfehlung für ein speziell fürs Driften geeignetes Auto inkl. passendem Drift Tuning? Danke :sithlord:

Hey Hiro. Falls Du ein Horizon Edition Driftauto hast, nimm das und mach einen Motor-Swap. Mach kein automatisches Upgrade sondern alles von Hand. Pack den größten Motor rein, Bi-Turbo und dann noch sonst alles von Hand reinpacken. Gehen zwar ein paar Credits drauf, aber dann hast Du richtig Dampf auf der Kette. Der Horizon M3 wird damit zu einem waren Drift-Biest und lässt sich immer noch perfekt beherrschen.

Einige Driftzonen kann man auch mit dem Aventador '12 sehr gut machen. Gerade die mit losem Untergrund lassen sich durch den AWD Antrieb easy meistern. Hier habe ich aber nur ein automatisches Upgrade am Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snooker

Jungspund
mal eine Frage

Der nächste Forzathon startet bereits morgen (Sonntag):

Knappe Sache
Erzielen Sie mit einem extremen Streckenspielzeug 50 Fast-Treffer, um 15.000 EP zu erhalten.

Grenzgänger
Erzielen Sie mit einem extremen Streckenspielzeug 3 Sterne in 3 Blitzerzonen, um 100.000 CR zu erhalten.

Glühender Asphalt
Gewinnen Sie mit einem extremen Streckenspielzeug ein Beschleunigungsrennen beim Autotreff, um den #17 Falcon FG zu erhalten.

Spielzeugausverkauf
10% Rabatt auf den Donkervoort GTO, Vantage GT12 und Ferrari FXX K.


Glühender Asphalt
Gewinnen Sie mit einem extremen Streckenspielzeug ein Beschleunigungsrennen beim Autotreff, um den #17 Falcon FG zu erhalten.
was für ein Fahrzeug muß man da nehmen?






Ist dieser Forzathon noch aktiv? Kann man irgendwo den Fortschritt nachsehen?

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ultima GTR oder, sofern du den besitzt, weil er teuer ist, den Hennessy Venom. Der dürfte neben dem Bugatti Veyron der einzige Wagen sein, der die 428 km/h auf dem Highway schaffen dürfte. Der Hennessy ist auch bedeutend billiger.
 
Oben