• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3 Senioren Club

ToshBe

Senior
Hiermit möchte ich ein vorletztes mal an diesen Termin erinnern :D Bislang sind 8 verbindlich angemeldet und wenn ich nicht irre, passen noch weitere 8 Fahrerinnen oder auch Trunkenbolde in die Lobby :trinken: Also hop hop, keine scheu, ich belle nur und beiße nicht :D

Achso - Wer bereits in meiner FL ist springt einfach in die Party, alle anderen senden mir bitte eine FA und hüpfen dann ebenso bei :top: Somit sollte schwuppdiewupp einem entspannten Abend so gut wie nix mehr im Wege stehen :Banane:

Edit: Special Service für [MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] - Da Du ja bereits in einem kritischen Alter bist - Erinnerung!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Ein letztes mal möchte ich an diesen Termin erinnern - versprochen :D

Und solche Stunts sind heute Abend Pflichtprogram :driver: :trinken:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

@X30 Neo - AUFWACHEN :ugly:

Edit: Ich habe zwar 2 FA´s bekommen, kann sie aber niemanden zuordnen. Also wer mitfahren möchte und noch nicht in meiner FL ist, sollte mir eine FA zukommen lassen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Danke [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] und seinen Onlineverwalter für die megacoole Verantaltung heute abend! Gerne wieder sowas in der Art! :top:
 

ToshBe

Senior
Joh, das war mal ein toller Abend - vielen Dank an die Teilnehmer hierfür :top: Und beim nächsten mal lasse ich euch als Gastgeber aber nicht mehr den Vortritt :p
Auch einen besonderen Dank an meinen Sekretär für die technische Abwicklung :D Hast Du fein gemacht Thomas :top:
 

derAuge

Neuankömmling
Hi,
da ich mich gerade noch durch die Kampagne spiele bin ich, als Clubs freigeschaltet wurden dem XBLS Club beigetreten.

Falls jemand Lust auch ein paar Rennen Coop Kampagne hat einfach anschreiben, Headset ist vorhanden.
 

Longhorn

Jungspund
Bin seit gestern abend auch dabei :top:

Habe bereits schon Zwei von euch als Drivatare "verpflichtet" - wobei mir deren Sinn immer noch nicht so ganz klar ist :shame:
 
Oben