• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3 Bilder Thread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
9fa27e1b6db97638560c6e7b3a784565.jpg


00cf94c1e6d3c954a37919b3ab8e238d.jpg
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der R33 sieht stark aus [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] Die Farbkombination passt sehr gut zu dem Wagen :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab mich auch mal an nem Design versucht. Nix besonderes, aber ich zeigs einfach mal. Mach ich ja nicht so oft.....
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Niemand mag Angeber (außer mir). Trotzdem... :D Hier meine bisher 4 in der Lotterie gewonnenen Horizon Editions (erkennbar an dem goldenen Nummernschild und Schriftzug auf den Reifen).

Vorab aber die Masterfrage: Wozu brauche ich die Horizon Editions?

Antwort: Erstens sind sie extrem wertvoll und man kann damit im Auktionshaus Höchstpreise erzielen (eine Weiterentwicklung der Unicorn-Funktion vorhergegangener Forza-Teile)
und zweitens, bringen sie individuelle Vorteile. Wenn man so ein spezielles Auto fährt, bringt es permanent erhöhten EP-Gewinn oder doppelte EP bei Driftevents o.ä. Jedes HE Auto hat eine andere positive Eigenschaft.

Man sollte sich also gut überlegen, ob man sie für teures Geld verkauft, oder sie lieber zu seinem eigenen Vorteil nutzt. Vorerst bleibe ich bei der letzteren Wahl. Jeder muss selbst entscheiden, ob die HE langfristig Gewinn abwerfen. Los geht's mit meiner Horizon Edition Peep-Show!


Jaguar

GetPhoto.ashx


GetPhoto.ashx



Camaro

GetPhoto.ashx


GetPhoto.ashx



Nissan GT-R

GetPhoto.ashx


GetPhoto.ashx



...und mein "Erster", der Focus RS mit meiner Red Bull Fassade

GetPhoto.ashx


GetPhoto.ashx
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel04

Frührentner
Support für Red Bull, geht's noch? :silly:

Gestern endlich den Promo Modus freigeschaltet, da muss man ja dann auch ein Foto machen, ist das draus geworden.

GetPhoto.ashx
 
Oben