• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Harleyluja 58

Rentenbezieher
AW: XBOX ONE S: FH2-Storm Island erscheint nicht auf der Karte

Hast du genau geschaut? Auf der Map sollte beim Hafen von Nizza das emblem von Storm Island zu sehen sein. Dort musst du hin und dann die Reise nach Storm Island antreten. ST ist abgetrennt von der Stndard-Map.

Siehe Link bzw. Bild

Sollte dies bei dir nicht sein, mal den Cache der Box leeren, indem du bei eingeschalteter Box den Xbox Button gedrückt hältst bis sie sich abschaltet. Nach etwa 20 Sekunden neu starten. Hilf dies auch nicht, am besten den XBL-Support kontaktieren.

forza-horizon-2-storm-island-xbox-one-13.jpg
 

robozo

Neuankömmling
AW: XBOX ONE S: FH2-Storm Island erscheint nicht auf der Karte

Hast du genau geschaut? Auf der Map sollte beim Hafen von Nizza das emblem von Storm Island zu sehen sein. Dort musst du hin und dann die Reise nach Storm Island antreten. ST ist abgetrennt von der Stndard-Map.

Siehe Link bzw. Bild

Sollte dies bei dir nicht sein, mal den Cache der Box leeren, indem du bei eingeschalteter Box den Xbox Button gedrückt hältst bis sie sich abschaltet. Nach etwa 20 Sekunden neu starten. Hilf dies auch nicht, am besten den XBL-Support kontaktieren.

vielen dank für deine hilfe. man hat mir gesagt das ich erst drei meisterschaften gewinnen muss, bevor das DLC erscheint. ich werde das mal ausprobieren.

danke nochmal und gruss, robozo
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: XBOX ONE S: FH2-Storm Island erscheint nicht auf der Karte

vielen dank für deine hilfe. man hat mir gesagt das ich erst drei meisterschaften gewinnen muss, bevor das DLC erscheint. ich werde das mal ausprobieren.

danke nochmal und gruss, robozo

Wollte ich auch gerade schreiben. Aber schön, dass du es von selbst herausgefunden hattest! :D

Vorwarnung: Die Löffellisten-Herausforderungen auf Storm Island sind knüppelhart! Vielleicht erst lieber später mal angehen... mein Tipp!
 

robozo

Neuankömmling
AW: XBOX ONE S: FH2-Storm Island erscheint nicht auf der Karte

Wollte ich auch gerade schreiben. Aber schön, dass du es von selbst herausgefunden hattest! :D

Vorwarnung: Die Löffellisten-Herausforderungen auf Storm Island sind knüppelhart! Vielleicht erst lieber später mal angehen... mein Tipp!


alles klar, werd ich berücksichtigen! nochmal danke euch allen , und einen schönen tag !


robozo :)
 

Thommysoft

Moderator
Team
Da Forza Horizon 2 diesen Monat eines Games With Gold-Titel ist, liegt die Vermutung nahe, dass es und es seine Addons demnächst aus dem Store verschwinden werden.

Wer sich die Addons noch sichern will: Diese Woche ist das komplette Addon-Paket für 23,40€ im Angebot.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab mir das Set mit den ganzen Addons geholt :ROFLMAO::xb_xbl:
Jetzt fange ich also noch an FH2 zu spielen, bevor dann die 4 raus kommt. Ich bin auch völlig verrückt. Aber was macht man nich' alles als Auto-Freund.
 
Oben