• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Fahrspasslisten auf Storm Island sind auch mega happig. Also die schweren sind richtig schwer. :eek:
 

Moengel

Frührentner
Gibt es für Horizon 2 eigenlich auch einen Spiel internen Senioren Club wie bei Horizon 3 (XBLS) ? Wenn ja, bitte mal den TAG angeben,dass ich mich eintragen kann.##
Danke!
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich glaube der Tag war [X30]. Der Club gehörte mal mir, aber ich habe ihn an einen Freund weitergegeben weil ich jetzt den FH3 Club leite.
Wenn es sehr dringend ist schaue ich mal nach. Müsste das Spiel dann aber erst neu installieren.
 

Moengel

Frührentner
Ich glaube der Tag war [X30]. Der Club gehörte mal mir, aber ich habe ihn an einen Freund weitergegeben weil ich jetzt den FH3 Club leite.
Wenn es sehr dringend ist schaue ich mal nach. Müsste das Spiel dann aber erst neu installieren.

Ja danke X30 , hab's gefunden, aber der Club nimmt nur mit EInladung auf!

Bitte schcikt mir doch jemand mal ne Einladung dafür, sonst müßte ich ja in irgendein anderen CLub gehen mit lauter Jungspunten drin :guckst du::pissed:

Mein Gamertag ist Moengel wie hier auch im Forum
 

robozo

Neuankömmling
XBOX ONE S: FH2-Storm Island erscheint nicht auf der Karte

hallo zusammen

ich habe "Forza Horizon2 - Storm Island" heruntergeladen, aber es erscheint nicht auf der karte, oder im Horizon2 Menü. brauch ich einen gamepass, oder xbox live gold, oder sonst etwas? wie kann ich das DLC aktivieren?

vielen dank für eure hilfe, robozo
 
Oben