• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Für eine offene Spielewelt hätte die ONE genug Power. Bei FH hatte man sich ja aus Sicht der Stabilität des Games dagegen entschieden. Fand ich zwar auch Schade, aber trotz allem war es sehr gelungen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Könnte den auch PGR dahinter stecken? Da hört man auch nix mehr von :(

Ist momentan eher unwahrscheinlich, da die meisten Ex-Bizarre-Entwickler (PGR) bereits für Playground Games arbeiten, die Forza Horizon 1 mit entwickelt haben.
Für PGR 5 müsste ein neues Studio aus dem Boden gestampft werden, was laut NeoGAF-Experten wohl noch z.Zt. nicht geplant ist.
 

Baerserk

Altenpfleger
Ich hätte gerne eine offene Online-Spielwelt für jedermann. Nach dem Vorbild von TDU 2.

Dein Wort in (Xbox) Gottes Ohr! Obwohl mir ein TDU1 Klon lieber wäre. Im Online Modus die tägl. Treffen am Leuchtturm im Nord/Westen. Hach, da kommt Nostalgie auf. :bravo: Ich muss sagen ich war deswegen von Horizon schon etwas enttäuscht, auch wenn man in der Gruppe cruisen konnte, aber es geht nichts darüber einem Fremden zufällig über den Weg zu lauffen bzw. fahren und dann gemeinsam die Insel unsicher zu machen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Im Rahmen des heute veröffentlichten Leaks im NEOGaf (Link) wurde die Ankündigung von Forza Horizon für die Xbox One erwähnt.
Forza Horizon: "Fall 2014, probably September. Super sexy weather system and... shit tons of co-op/social stuff. 1080P and open-world, so you can road trip with your bros."
Also Erscheinung im Herbst 2014, vielleicht im September, umfangreiches Wetter-System und viele Koop- und Social-Features. Open World, 1080p werden angestrebt.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Wäre ja toll wenn es einen 360 Ableger gibt ... der erste Teil war schon Schuld daran das ich mir überhaupt die 360 geholt habe :fettes Grinsen:
 
Oben