• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Hab jetzt alle Straßen abgefahren und das Spiel behauptet mir fehlt noch eine. Finde die letzte nicht. Hab jede Straße auf der Map angeschaut ob etwas fehlt, aber es sind alle Straßen als gefahren gekennzeichnet. Ist das nen Bug oder gibts noch ne Geheimstraße? Hat jemand das gleiche Problem?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hab jetzt alle Straßen abgefahren und das Spiel behauptet mir fehlt noch eine. Finde die letzte nicht. Hab jede Straße auf der Map angeschaut ob etwas fehlt, aber es sind alle Straßen als gefahren gekennzeichnet. Ist das nen Bug oder gibts noch ne Geheimstraße? Hat jemand das gleiche Problem?

Ich bin auch alle abgefahren und mir fehlten am Ende noch zwei. Ich habe ewig gesucht. Bei der ersten hatte ich eine Autobahnauffahrt übersehen und die zweite Stelle war schwer auf der Map zu sehen. Da war ich beim fahren wohl nur ein ganz kleines Stück von der Straße abgewichen. War kaum auf der Map zu sehen, erst wenn man sehr genau hingeschaut hat. Aber der Erfolg kam dann, als ich nochmal drübergefahren bin.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Vollständige Karte mit allen Bonustafeln (ehem. Rabattschilder) und Scheunenfunden:

[SPOILER2=Forza Horizon 2 Schatzkarte]

[/SPOILER2]
Achtung! Diese Fundorte auf der Karte stimmen nicht mit der Xbox 360-Version von Forza Horizon 2 übereinander ein.
 

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich glaube, Ihr könnt Euch glücklich schätzen, FH2 auf der One zu spielen. Hab mal in die ersten Rezensionen der 360er Version geschaut. Vernichtendes Urteil über die Grafik. Hat wohl eine Drittfirma gezimmert. So langsam muss man wohl als Altkonsolenbesitzer bei Neuerscheinungen aufpassen. Vielleicht gehört das zum X1-Marketing-Repertoire von MS. Ehrlicher wäre es, die 360 mit gewissen Titeln nicht mehr zu bedienen. Gibt doch genügend alten Stoff.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich glaube, Ihr könnt Euch glücklich schätzen, FH2 auf der One zu spielen. Hab mal in die ersten Rezensionen der 360er Version geschaut. Vernichtendes Urteil über die Grafik. Hat wohl eine Drittfirma gezimmert. So langsam muss man wohl als Altkonsolenbesitzer bei Neuerscheinungen aufpassen. Vielleicht gehört das zum X1-Marketing-Repertoire von MS. Ehrlicher wäre es, die 360 mit gewissen Titeln nicht mehr zu bedienen. Gibt doch genügend alten Stoff.

Genau mein Reden: Next Gen Titel würde ich nie auf der 360 zocken wollen.
 

Chefkoch78

Altenpfleger
Ja, diese "Herausforderung" ist ein ganz schlechter Scherz. Dürfte so ziemlich das letzte sein was ich in H2 angehe. Komplett haben will ich das schon...
 

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Am härtesten bisher ist Bonustafel am Flughafen auf den Kisten. Wie man das erreichen soll ist noch einfach heraus zu bekommen. Das aber dann auch zu treffen ist die andere Geschichte [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich verzweifle an der Fahrspaßliste mit dem Lancia durch den Wald :pissed:

Hatte ich nach ca. 10 Versuchen gepackt. Da hilft nur, den besten Weg auswendig zu lernen. Ich bin über die Felder gefahren und hatte noch rund 5 Sekunden übrig. Scheinbar geht's aber auch auf der Straße:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Aber wartet mal ab - die 15. ersten Fahrspaßevents sind noch vergleichsweise einfach, im Gegensatz zu denen, die nach dem 1. Meisterschaftsfinale kommen! :D
 
Oben