• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2 - Bilder Thread

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hier ein paar Landschaftseindrücke vom Finalrennen...

[SPOILER2=Forza Horizon 2 Finale]
Es geht einmal fast um die komplette Karte. Man beginnt beim Festival und fährt erst nach Norden und dann nach Westen. Hier bei Sisteron im strömenden Regen:
GetPhoto.ashx


Es ging weiter südlich nach Nizza, wo der Regen aufhörte und ein prächtiger Regenbogen zu sehen war...
GetPhoto.ashx


Abends erreicht man Castelletto im Südosten der Karte...
GetPhoto.ashx


Kurz vor Sonnenuntergang ist man dann wieder beim Festival.
GetPhoto.ashx


Das ganze Rennen hat mit der B-Klasse rund 20 Minuten gedauert und war bisher das absolute Highlight des Spiels. :top:


[/SPOILER2]
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mehr Bilder:

Freude am fahren...


Kann das lackieren nicht sein lassen...



"Spoiler-Alarm"!


Steht zwar NEO auf dem Auto, aber eine gewisse Ähnlichkeit mit Paul Walker ist vorhanden. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Heute war Rallye-Design Tag :top:

Colin McRae





RS200





Duell (Quattro-Design ist nicht von mir, ergab sich zufällig aus einem Rennen)

 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das Ergenis eines Tages in der Lackierwerkstatt:









Folgt dem Ersteller der Designs im Spiel, es kommen jeden Tag neue dazu! Ersteller Tag: "X30 Neo" - Pimpt eure Standart Autos! :zwinker:
 

Chefkoch78

Altenpfleger
Respekt, ich hab bei dem allgemeinen "Detailreichtum" und der Beleuchtung im Lackiermodus keinen Bock auf painten. Ideen schon, aber da ich nicht kann wie ich es aus FM5 gewohnt bin und das Ergebnis nicht das ist was ich will bzw. meinem Anspruch nicht genügt macht es keinen Sinn...
 
Oben