• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza-Dirt-PGR-TDU-SAR Woche

X30 Gilder

Frührentner
Will mal ein paar Termine für verschiedene Renngames anbieten.

Forza 3 - 16.03 - 20.30 Uhr
Dirt 2 - 17.03 - 20.30 Uhr
PGR 4 - 18.03 - 20.30 Uhr
Sega All Star Racing - 23.03 - 20.30 Uhr
und zum Abschluß
:DTest Drive Unlimited 24.03 - 20.30 Uhr
mal schauen wer sich dafür überhaupt noch findet.

Alle Termine im Kalender
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bei Forza, PGR und Test Drive bin ich dabei, die anderen beiden Spiele habe ich nicht.

Also Test Drive wär mal wieder ne feine Sache. Willst Du da Rennen fahren, oder können wir einfach mal rumcruisen? So ne Rentnerfahrt um die Insel stelle ich mir richtig lustig vor.
 

X30 Gilder

Frührentner
So, der erste Termin steht an und es sind noch Plätze frei.:)

Morgen, Dienstag, Forza.

Wie ich sehe ist von schnell bis langsam schon alles vertreten.:D
 

Marock

Altenpfleger
hi, ich würde da auch gerne mitmachen bei Forza3, bin auch anfänger wie CollerM.

kann mal einer schreiben was ich tun muß um mitzumachen?
wäre sehr nett wenn das geht.

Grüße Marock

Gamertag ist KongMarock!
 
Oben