• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza-Dirt-PGR-TDU-SAR Woche

Marock

Altenpfleger
was für ne klasse wird gefahren und welche strecke?
brauche noch nekurze erklärung wie und wo man sich trifft, hab erst seit gestern gold mitgliedschaft.

Grüsse Marock
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wenn Du Dich im Terminkalender eingetragen, hier im Forum den richtigen Gamertag angeben hast und zur richtigen Zeit online bist, wirst Du vom Host schon eine Einladung bekommen, die Du einfach nur annehmen musst.
 

X30 Gilder

Frührentner
was für ne klasse wird gefahren und welche strecke?
brauche noch nekurze erklärung wie und wo man sich trifft, hab erst seit gestern gold mitgliedschaft.

Grüsse Marock

alles Bunt durcheinander und jeder mit der Einstellung/ Tuning/ Upgrades wie er möchte.
Freundschaftsanfrage ist raus, bekommst eine Einladung oder kommst einfach in die Lobby.


Nächster Termin: Mittwoch Dirt2
@ GSX.... bei 6 festen Anmeldungen sieht es schlecht mit Leveln aus, können ja dann nur die Jam-Session fahren.
Gibt es nur Erfahrungspunkte für die Aufträge die erfüllt werden.
 

Marock

Altenpfleger
ok dann bis heute abend.
spielt ihr mit headset? ich hab eins in der xbox verpackung liegen, so eins von Microsoft, geht das? und muss ich das einfach nur am controller einstöpseln?

Grüsse Marock
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich möchte einmal erleben, dass bei einem Forza-Abend die Xbox nicht einfriert :( Immer wenn's am Schönsten ist...

@Gilder:

Denk mal bitte an das Replay von Maple Valley. Ich möchte meine beiden doppelten Rittberger zur Belustigung der Allgemeinheit in den Bilderthread stellen ;)
 
Oben