• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Design und Mustergruppen Tauschbörse

K

knarf234

Guest
ich schimpfe nicht, ich stelle nur für mich fest. Dies ist ein anderes Forum mit anderen Leuten, wenn zufällig auch welche davon woanderst sind und dies schon mal gelesen haben, dann ist das eben so. Nach deiner Theorie dürfte jeder eine Frage nur einmal irgendwo stellen und nie wieder. Wenn ich eine Unterhaltung auf einer Party über ein Thema mit 10 Leuten führe und du einer davon wärst, dann zufällig auf einer anderen Party das gleiche Thema mit ein paar anderen Leute diskutiere und du dabei wärst musst du halt in ne andere Ecke gehen :zwinker:. Wenn keine Resonanz kommt, ziehe ich schon meine Erkenntnisse daraus...........
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Immer diese Ungeduld der Leute, aber das bringt wohl das schnelllebige Netz mit sich:fettes Grinsen: Einfach mal abwarten, den Thread ab und zu wieder nach oben holen, damit es viele lesen können. Und es gibt im Netz bestimmt genug Forzaristi , die dein Hobby teilen. Dieses Forum ist dagegen nur ein Mini-Universum. Also, immer schön:morgähn:

Hilfreich wäre es ja auch, wenn du mal ein paar Beispiele von dir postest, vielleicht wird ja dann das Tauschinteresse geweckt. Mach dir allerdings nicht all zu viele Hoffnung, jedenfalls im Moment.
 
K

knarf234

Guest
hmm da ich eigentlich alles sammel ist das mit dem Beispiel so ne Sache :zwinker:. Ach ich mach mir da keine Hoffnung in dem Sinn, wenn was kommt ist gut, wenn nicht dann halt nicht. Klar hier kennt mich keiner und das ist auch ein Handicap, aber in einem anderen Forum sieht das schon anders aus, da schätzen die Jungs wenn ich was besorge und da bekomme ich auch Sachen ohne große Diskussion vorher. Ohne das dies jetzt selbstlobend klingen soll, aber das hat sich auf die Zeit eben so ergeben.
 

Mucho Sicko

Altenpfleger
Hey, kann man eigentlich wirklich Mustergruppen von Forza 3 nach Forza 4 importieren? dann schau Dir mal meinen Youtube-Kanal an, die Mustergruppen da habe ich alle noch griffbereit (klar, sind ja auch meine) wenn Du da Bock drauf hast, immer melden, ich schick dir den Kram rüber ^^

Chrissi S. - YouTube

Nur keine falsche Scham, na klar ... ich weiß schon Du wirst tief beeindruckt sein von meiner Kunst... aber wie gesagt, wenn Du davon was haben willst, melde Dich. Alles muss raus :keine Panik:
 
K

knarf234

Guest
man kann von FM3 über FM4 bis in Horizon alles Mustergruppen weiterreichen, nur nicht rückwärts. Ich schau mal rein
 

NoYello

Jungspund
Mal ne Frage....ich hab meine Mustergruppen von Forza4 nach Horizon exportiert....und kann jetzt in forza 4 nicht mehr darauf zugreifen....muss das so sein...:weiss nicht:
 

DAGnoFEAR

Neuankömmling
Nur um mal meinen Senf reinzuwerfen...
Ich bin oder betrachte mich als vielseitig interessierter Forzasuchtel,habe bei FM 4 ca. (laut Statistik) 1600 Stunden im bearbeiten von Designs verbracht (war länger krank und hatte Zeit). ich würde NIE irgendetwas,an dem ich WOCHENLANG gewerkelt habe,unlocked herausgeben,trotz aller Angebote für Hunderte Millionen hab ich das auch nie getan.
Seit dem Release von FM 4 ist es leider möglich,im Shop erworbene Designs,Muster und Setups ziemlich leicht zu "hacken",d.h. man kann es sich selbst aufschließen.
Ich war in einem recht bekannten "Lackierclub" und jede Woche hat jeder von uns mehrere Lackierungen im Shop oder im Auktionshaus auf Karren von Fremden entdeckt. Dank einiger Moderatoren von Turn 10 werden die Typen ziemlich schnell gebannt,d.h. von FM 4 online ausgeschlossen,erst zeitlich begrenzt,letztlich zur vollständigen Sperrung der XBOX für Onlineaktivitäten.
Und ich finde es GEIL wenn diese schlauen Jungs ausgeschlossen werden.
Habe ein Design erstellt,das circa 150 Stunden gefressen hat und habe es per Moderator bei Turn 10 registriert,brauche nicht mal mehr selbst darauf achten,daß jemand es für sich benutzt.
Was ich eigentlich sagen will:
Wer sich Sachen wie Designs oder Muster "unlocked" besorgt,kauft oder tauscht,um die via Auktion oder im Shop zu vergolden,der sollte das Risiko kennen und nicht heulen,wenn er plötzlich "under review" steht und draußen ist.
Copyright haben wir Lackierer wahrscheinlich nicht,aber Kontakte um dafür zu sorgen,daß unser Zeug auch Unseres bleibt.
Und damit meine ich nicht RedBull-lackies oder Ken Block Zeugs,das zu Tausenden zu kriegen ist,eher fotorealistische Gesichter und Ähnliches,DAS ist der wahre Stress beim pinseln und sollte geschützt sein.
:fieser Blick:
Uuuund-der Typ,der Geklautes verscheuert,der verkauft nicht nur an Einen und hat selbst kein Risiko,weil er nicht öffentlich anbietet.
 
K

knarf234

Guest
@ Dag

ich pack nix in Shop und entweder mir gibt jemand was unlocked oder er lässt es. Ich diskutier darüber auch nicht, aber ich sammel nix gesperrtes.
 
Oben