• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 Time Attack Championship 2.0

ronnypony

Altenpfleger
Ich konnte seit einigen Tagen weder Screenshot noch Videos erstellen. habe dann bei Einstellungen/Controller auf Werkseinstellungen oder so ähnlich für Lenkrad und Controller geklickt und nun klappt es wieder.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
HDR10 an der Xbox ausschalten ist der aktuelle Workaround. Damit funktionieren sowohl Screenshots als auch das Streamen via Twitch-App.
Interessant, das es daran gelegen hat, wieso, warum, weshalb ist schnuppsi, aber es funktioniert wieder 👍.
Btw bin ich mit eingeschaltetem TCS noch nicht schneller, wird ja auch ne Menge an Leistung dezimiert, und über die Curbs darf man auch nicht hopsen, bricht sofort die Leistung weg.
 

Wongaan

Frührentner
Interessant, das es daran gelegen hat, wieso, warum, weshalb ist schnuppsi, aber es funktioniert wieder 👍.
Btw bin ich mit eingeschaltetem TCS noch nicht schneller, wird ja auch ne Menge an Leistung dezimiert, und über die Curbs darf man auch nicht hopsen, bricht sofort die Leistung weg.

Schön das es wieder funktioniert.
Ich hab gestern auch nochmal mit TCS getestet und war genau so schnell. 😱 Aber generell geht noch was bei mir...
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Also wenn XdeMTeSLuDdZz schon eine 44.3 reinbrüht, dann schafft Hurriace doch selbst mit fast leeren Controller-Batterien und um 180 Grad gedrehtem Monitor eine 43er :ugly:
 

Wongaan

Frührentner
Xdemtesludzz ist mittlerweile bei 44,0 und Hurricane_v4 ist ohne manuelle Kupplung gefahren. So erkläre ich mir das. 🤔 Ansonsten stimme ich dir zu. Und ich denke sobald Hurricane_v4 sieht das jemand schneller ist, wird er nachlegen. Wobei bei der letzten Meisterschaft die Motivation auch gesunken ist und er in der letzten Runde garkeine Zeit mehr gesetzt hat.
 
Oben