• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - Regel- und Ergebnisthread - 19. Dezember 2019 um 21:30

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Die Teams:

Dream Team

Die aktuelle Wettquote für das Dream Team sieht echt mies aus: 1 zu 1,01. Was nur eines bedeutet: @MLUX64 und @Eismann666 werden in internen Kreisen als die Favoriten angesehen. Fachleute gehen zu 99,99% davon aus, das die Beiden am Ende die meisten Meisterschaftspunkte auf ihrem Konto haben werden. Da wird wohl eher Flavio Briatore erneut im Heidi Klums Hand anhalten und sie sich wieder von ihrem Ziehsohn scheiden lassen; und Bernie Ecclestone ein ehrlicher Geschäftsmann werden, als dass das Dream Team nicht ständig die Ergebnistabelle dominieren wird. Denn Beide sind absolut auf Sieg gebürstet. Mlux kennt alle Fahrzeuge und Strecken in Forza Motorsport aus dem Effeff. Er geht jeder Herausforderung äußert ambitioniert an, beisst sich fest und lässt nicht locker. Er fightet um jeden Platz als sei es der (Vor)letzte. Und dann sein Teamkollege Eisie. Wer ihn bisher noch immer nicht kennt, muss nun wirklich aus dem Mustopf kommen. Er ist auf den Screenshots von den Rennergebnissen immer (nein, ich übertreibe nicht. Wenn ich immer schreibe, dann meine ich auch immer) auf dem ersten Platz. Was das für die STM bedeutet, kann sich jeder Sägewerker an seinen letzten drei verbliebenen Fingern selbst abzählen. Hier gibt sich die 'Chrome delà Chrome' ein Stelldichein. Jedem das Seine. And the best to the top.

3101

3102

3251
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Die Teams:

Team Doppelherz


@DOBD Disturbed und @DOBD Insel sind zwei sehr erfolgreiche Jungunternehmer im Bereich Palimdromabzocke. Mit ihrer erfolgreichen Show ziehen sie durch die Lande und sind eigentlich auf jeder Rentner-Kaffeefahrt zu gegen. Ihr Buch 'Dem Herzinfarkt ein Schnippchen schlagen' ist ein richtiger Bestseller. Ihre Spitznamen gehen auf deren Gedankenexperiment in Kapitel 1 zurück: 'Ist Dein Herzschlag gestört, versetze Dich in Gedanken auf eine schöne Insel.' Damit sind sie übelst reich geworden. Sie haben sogar einen gut bezahlten Sponsorenvertrag Doppelherz. Leider führen sie auch einen sehr ausgiebigen Lebensstyle. Die eine Hälfte ihres Vermögens gaben sie für Frauen und teure Autos aus, und die die andere Hälfte haben die zwei einfach verprasst. Am Ende reicht es aber immer noch für eine Xbox und Forza Motorsport. Wenn sie hier auch so gut performen wie auf ihren Verkaufsshows, dann werden sie mit Sicherheit auch ganz vorne mitmischen.


3129

3130
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Die Teams:

CCoR Chaotic Crossover Racing

'Was sind 'n das für Vögel?' wird sich der eine oder andere fragen, der @DAYBIRD1 und @Piepmatsch das erste Mal auf einer der vielen virtuellen Rennstecken in Forza Motorsport antrifft. Nun, welche Vogelart sie genau sind, kann auch ich nicht genau bestimmen, auf jeden Fall gehören sie zur Gattung aficionado forza ferrari, denn für den haben sich beide Piloten entschieden. Weniger selber fliegen, eher mitfliegen, in einem der schnellsten strassenzugelassenen Geschoßen, die Anfang der 2000er auf den Markt kamen. 'Grün ja grün sind alle meine Kleider, weil mein Schatz einen Ferrari fährt' pfeifen ab heute die Spatzen vom Dach und feuern CCoR Chaotic Crossover Racing so richtig an. Und DAYBIRD1 steht auch zu seinem exclusiven Geschmack: Lieblingauto: ein Ferrari, Lieblingfarbe: Greenback.Grün (von dem Dollar-Geldschein) und Lieblingsplatz: der Erste. Er am Ende auf dem Podium ganz oben stehen wird, kann jetzt noch niemand genau wissen, aber ein bisschen grün ich bekanntlich immer dabei...

3196
3197
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Die Teams:

TCR Team Cool Runnings

Kurz vor Anpfiff, oder um im Autojargon zu bleiben 'kurz vor Hupe', wie einst Günther Netzer aus der Tiefe des Raumes, machen @Einradkrebs203 und @Dron da Don Unser dreckiges Doppel-Dutzend komplett. Ich kann da nur den berühmten Sportphilosophen und Kontrabasszellophantenor F. Beckenbauer zitieren: 'Gute Freunde kann niemand trennen'. Denn das ist hier der Fall. 'In aller Freundschaft' sind sie 'Zwei wie Pech und Schwefel'. Und wenn der eine 'Zeh' sagt, muss der andere zwangsläufig 'Orvett' sagen, denn jenes Kfz ist bei Herkules Racing die 'weapon of choice'. Musikalisch wie J. 'Last' auf der Controller-Klaviatur spielend 'but not' in einem 'geleast'en Chevy, denn den dürfte man ja nicht weiter umbauen, ziehen diese beiden in die Meisterschaft. Möglicher Weise mit so viel Erfolg, das sogar neue und schönere Fangesänge aus den Kehlen der Forza-Tifosi schallen werden als diese schweren Verbrechen an der Musik, die F. 'Iwoasvoannix' Beckenbauer und seine Clique einst verbrochen haben.

3214
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Renntag 1: 26.09.19 - Yas Marina:

Die Ergebnisse:

Lauf 2:

STM-Renntag1-YasMarina-Race2-1von2.jpg
STM-Renntag1-Lauf2-3von2.jpg
STM-Renntag1-YasMarina-Race2-2von2.jpg


Die Wertung:

Teamwertung nach Renntag 1:

STM-Renntag1-Teamwertung.jpg

Einzelwertung nach Renntag 1:
STM-Renntag1-Einzelwertung.jpg



Rennbericht:

Die Rennen sind bei @N1CoV8 in ForzaTV im Spiel einzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Renntag 2: 10.10.19 - Brands Hatch:

Die Ergebnisse:

Lauf 1:
STM-Renntag2-BrandsHatch-Lauf1-1von2.jpg

STM-Renntag2-BrandsHatch-Lauf1-2von2.jpg


Quali Lauf 2:
STM-Renntag2-BrandsHatch-QualiLauf2-1von2.jpg

STM-Renntag2-BrandsHatch-QualiLauf2-2von2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Renntag 2: 10.10.19 - Brands Hatch:

Die Ergebnisse:

Lauf 2:
STM-Renntag2-BrandsHatch-Lauf2-1von2.jpg

STM-Renntag2-BrandsHatch-Lauf2-2von2.jpg


Die Wertung:

Teamwertung nach Renntag 2:
STM-Renntag2-BrandsHatch-Teamwertung.png


Einzelwertung nach Renntag 2:
STM-Renntag2-BrandsHatch-Einzelwertung.png

Rennbericht:

Wir sind mit 18 Fahrern in beiden Läufe gestartet, hatte jeweils einen DQ zu verzeichnen. Trotz des regnerischen Szenarios kamen alle relativ gut damit zurecht, es hatte allen so weit gut gefallen. Wir waren auch kurz vor 22:00 Uhr mit allem durch. Alle freuen sich schon auf die nächsten Läufe in Suzuka.

Die ForzaTV-Videos beider Läufe sind bei @N1CoV8 , @DAYBIRD1 sowie @Praegel für die nächsten Tagen und Wochen freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Renntag 3: 24.10.19 - Suzuka:

Ergebnisse:


Lauf 2:

STM-Renntag3-Lauf2-1von2.jpg

STM-Renntag3-Lauf2-2von2.jpg


Die Wertung:

Teamwertung nach Renntag 3:
STM-Renntag3-Suzuka-Teamwertung.png

Einzelwertung nach Renntag 3:
STM-Renntag3-Suzuka-Einzelwertung.png

Rennbericht:

Wir gingen mit 20 Fahrern an den Start und hatten im Lauf 1 zwei DQs zu verzeichnen,, was statistisch leider 'normal' ist.
Im neuen Zwischenstand gab es einige Postionsänderungen.
@N1CoV8 und auch @Praegel haben Lauf 2 und Lauf 2 ingame in ForzaTV für Euch vorerst freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben