• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - Diskussionsthread

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Bei mir war es wie immer. Erst gut mitgehalten. Dann ein zwei Fehler und hinterher gefahren.
Dann wieder ran gekommen,Fehler gemacht,Rennen vorbei....

Bei mir ist echt die Konstanz das Problem. Nervt mich selbst wie Sau
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Über das patriotische Rennen hüll ich mal den Mantel des Schweigens.
Das Hauptrennen hingegen war beinahe ein Brunnen der Glückseligkeit, von 16 auf 7, oder so ähnlich, für mich und unserem Team noch das beste raus geholt.
Und ViR ist ja mal ein richtig geiles Geläuf, anspruchsvoll ja, aber genau darin liegt doch der Reiz.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Calle, ich glaub wir müssen mal ins Trainingslager...

Will nicht immer nur hinterherfahren. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Kniffe und Tricks nennen
 

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Obwohl die Strecke nach wie vor nicht zu meinen Lieblingen zählt, lief es im ersten Rennen recht gut. Mit einem 6.Platz bin/war ich sehr zu zufrieden. Auch im Quali lief es mit einem 11. Platz recht gut für mich. Allerdings hielt das nur bis zur zweiten Kurve. Aufgrund eines Fahrfehlers ging es ins Gras und von da sehr weit nach hinten. Zwischenzeitlich konnte ich wieder ein paar Plätze gut machen bis mich diverse Fahrfehler auf den vorletzten Platz brachten.
Trotzdem fand ich die Rennen wieder sehr spannend...😊
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Super, ich muss auch wieder passen. Hab gerade zwei Störungseinsätzen bekommen, da unsere KD'ler alle noch länger im Einsatz sind.

Also schnell was essen, ab in den Arbeitsdress und wieder ran ans Werk....

Ich bin so froh wenn endlich mein Weihnachtsurlaub anfängt!

Und für meinen Teamkollegen:
Tschakaa, ich glaub an dich, du rockst heute die Party (y)
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Vielen Dank nochmals an dich Prägel für die ganze Organisation. Hat wirklich Spaß gebracht, auch wenn ich meistens nur hinterher gefahren bin.

Ich hoffe einfach, das die nächste Meisterschaft nicht wieder in meine Frühdienstwoche fällt. Merk das schon immer ziemlich, das im letzten Drittel des zweiten Rennens meine Konzentration stark nachlässt und ich immer wieder an der gleichen Stelle dumme Fehler mache.

Aber mein Ziel fürs letzte bzw. vorletzte Rennen erreicht. Einmal eine Top 10 Platzierung!
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Ich habe lange gebraucht um meinen Speed zu finden bei Forza7.
Und bin auch nicht immer mit meiner Leistung zufrieden.
Gestern war z.b. so ein Tag gerade beim MX5 war ich immer stark aber gestern lief es gar nicht.
Es hilft nur auftragen und polieren und wiederholen.

Ansonsten musst du den Fuchs am Fluss zur Hilfe nehmen ;-)
 
Oben