• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - Diskussionsthread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich habe gerade eben das Punktesystem überarbeitet. Es kann jetzt theoretisch auch für alle anderen Rennen von Uns verwendet werden. Das Prinzip ist, das in jedem Falle jeder Rennteilnehmer mindestens einen Punkt bekommt. Der erste bekommt immer 40 Punkte. Je nachdem wieviel Fahrer am Start sind, gibt es dann auch mal mehr oder mal weniger Punkte für den Letztplazierten.

Anhang anzeigen 3194
 

DOBD Maryland

Neuankömmling
Ich bräuchte noch dringend Bilder von den Fahrzeugen mit fertiger Lackierung folgender Fahrer:

@Niceshoot
@SuperPupsi
@Silversurfer68
@Callemann
@CarloC0kxxx und Techno-Pinguin (finale Farbgebung)
@DOBD Paranoid
@DOBD Maryland und @DOBD Dog (mit richtiger Startnummerntafel)
@DAYBIRD1
@Piepmatsch
Schaschlik112
Koob81

Bitte schickt mir die Screenshots per Nachricht auf der Xbox. Am coolsten wäre es, wenn beide Autos auf einem Bild sind.
Bist so‘n lilalauneBär, wa ?!
Erst wars doch Wurscht.
Und die Fahrzeugdaten, Leistung, Gewicht bleibt jetzt so?!

Juut.. weil du‘s bist...
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Bist so‘n lilalauneBär, wa ?!
Erst wars doch Wurscht.
Und die Fahrzeugdaten, Leistung, Gewicht bleibt jetzt so?!

Juut.. weil du‘s bist...

Es geht nur um eine einheitliche Startnummerntafel. Wem das jetzt zu viel Aufwand ist, der kann es belassen wie es ist. Es soll nicht daran scheitern. Ein Bild von jedem Fahrzeug wäre schön, kann ich mir aber auch später mal aus den Auszeichnungen holen. :D (y)

Leistung und Gewicht hatten sich ja am Donnerstag etwas geändert, steht auch schon so verändert in den Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Ich bräuchte noch dringend Bilder von den Fahrzeugen mit fertiger Lackierung folgender Fahrer:

@Niceshoot
@SuperPupsi
@Silversurfer68
@Callemann
@CarloC0kxxx und Techno-Pinguin (finale Farbgebung)
@DOBD Paranoid
@DOBD Maryland und @DOBD Dog (mit richtiger Startnummerntafel)
@DAYBIRD1
@Piepmatsch
Schaschlik112
Koob81

Bitte schickt mir die Screenshots per Nachricht auf der Xbox. Am coolsten wäre es, wenn beide Autos auf einem Bild sind.


Das Bild vom Mazda hatte ich dir schon geschickt.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Alles gut @N1CoV8 . Du warst ja auch nicht in der Liste. Und die Bilder von den Mazdas mache ich beim ersten Rennen erst. Dann habe ich die auch von jedem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich werde zu jedem Renntag eine Gruppensuche als Erinnerung auf XBL reinstellen. Da braucht man sich nicht anmelden (sind ja 24). Ist nur als Gedankenstütze. Ich werde aber immer schon 20:15 die Lobby eröffnen, um einen pünktlichen Start zu ermöglichen.
 
Oben