• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - ab dem 26.09.19 - Diskussionsthread

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
1.377
Und der arme Micha bekommt schon grundlos einen Herzkasper :ROFLMAO:
 
S

SuperPupsi

Jungspund
Mitglied seit
14. Oktober 2018
Beiträge
41
Werde das Rennen am Donnerstag nicht mit fahren können.
 
Niceshoot

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
17. Februar 2016
Beiträge
191
Ich bin wieder mit am Start diesen Donnerstag. Auch wenn die Strecke nicht zu meinen Lieblingsstrecken zählt;)
 
AudiPapst

AudiPapst

Altenpfleger
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
422
So langsam gewöhn ich mich an die Strecke und sie fängt sogar an Spaß zu machen...
 
Callemann

Callemann

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
948
Sag ich doch, geniale Strecke, die richtig viel Laune macht, aber auch keine Fehler verzeiht.
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
1.377
Mmpf, ich muss leider heute passen.

Meine Frau hat mir gerade gebeichtet das sie für heute einen "professionellen" Nikolaus bestellt hat, der die Kurze überraschen soll.

Der Opa im Kostüm klappt leider nicht mehr, dass hat Sie schon letztes Jahr durchschaut.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.746
Was für ein Rennen heute...

Meine Performance war übel. Die Quits fand ich aber übler...
War nicht jedermanns Ding VIR. Aber wenn man sich etwas darauf vorbereitet hätte, wären beide Läufe eigentlich kein Problem gewesen.
Ich mach mich mal an die Tabelle.
Die Läufe sind in ForzaTV bei mir gleich einsehbar.
 
Oben