• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - ab dem 26.09.19 - Diskussionsthread

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.638
Hi Leute,

hat jemand von Euch vielleicht einen Screenshot vom Ergebnis vom letzten Rennen von den Plätzen 13 bis 22?
 
Callemann

Callemann

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
923
Donnerstag hat mir richtig Laune gemacht, den Mazda souverän über die Clubstrecke geschaukelt, war das Hauptrennen bisher mein Highlight, Podestplatz nehme ich mit, auch wenn wenn man ein wenig vom Pech der anderen profitiert, so ist es doch ein gutes Gefühl da oben zu stehen.
Bleibt nur zu hoffen, das auf Hocke es ähnlich erfolgreich für mich und unserem Team läuft,ich freu mich jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
AudiPapst

AudiPapst

Altenpfleger
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
374
Zweites Rennen war für mich ja leider nicht so erfolgreich.

Fehler an Stellen gemacht, wo ich in den bestimmt 50 Testrunden nicht einmal einen Fehler gemacht hab. Im Rennen dann direkt zweimal.
Das hat mein ganzes Rennen kaputt gemacht leider.

Aber Mazda lief dafür ganz ok, es geht aber immer noch weiter nach oben
 
MLUX64

MLUX64

Jungspund
Mitglied seit
30. September 2019
Beiträge
32
Hat echt Laune gemacht. Mazda vom vorletzten Platz auf 10. Ich war zufrieden. Beim 2ten Rennen hats gut geklappt. Sorry nochmal an Power. In der Zielkurve wars bisi eng. Aber 1.5 Runden müsste man sich nicht gegen Überrundung wehren. Hab dann noch versucht den Surfer zu battlen. 1.5sec fehlten aber am Schluss.

@AudiPapst mich erstaunt es immer wieder wieviele Fehler unter Druck passieren. Macht mich immer fassungslos wenn ich mir selbst im Weg stehe.

Vielen Dank euch für meine Teilnahmemöglichkeit... 😋
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.638
Die Ergebnisse sind jetzt eingetragen. Bitte schaut ob auch alles soweit korrekt eingetragen ist. Die beiden Läufe könnt Ihr euch in ForzaTV die nächsten Tage bei mir ansehen. :) (y)
 
Callemann

Callemann

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
923
Das Thema Überrundungen ist ja eh ein heikles, für den Überholer ebenso wie für den zu Überholenden.
Einfach die nächste Gerade abwarten und sprecht miteinander, dann sollte es meist keine Probs geben, Ausnahmen gibt's natürlich immer, wie zb 3.letzte Runde bei Daybird
 
Zuletzt bearbeitet:
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.638
Überrundungen können ruhig angesagt werden. Auch wenn der zu Überrundende sein Rennen fährt, sollte er Platz machen, gerade wenn sich der Überrundende selbst in einem Kampf um Positionen befindet.
 
Oben