• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - Diskussionsthread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Die Ergebnisse sind eingetragen. Es was hat sich an der Spitze getan... 🏎🏎🏎

Bitte schaut auch noch mal nach, ob auch alles korrekt eingetragen ist.;)(y)
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Huhu, war mal wieder ein schöner Abend mit Euch, danke dafür.
Die beiden Rennen haben richtig Fun gemacht, Wetter hat auch gepasst, genau wie mein Pitstop.
Freu mich schon auf Suzuka, einer meiner Fav - Tracks.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
1. Rennen ganz ok gelaufen. Konnte mich ein bisschen vom Ende fernhalten, bis in der letzten langgezogenen Kurve alle vor mir in die Wand gerauscht sind. Und dann plötzlich gar nix mehr ging.... DQ

2. Rennen lief gar nicht mal wieder. Ich fahr einfach nicht konstant genug und hab einen zu hohen Reifenverschleiss. Die letzte Rinde vor der Box war wie auf Schlittschuhen, genau wie die letzten 2 Rennrunden.
War aber trotzdem wieder spaßig. Und irgendwann ärgere ich auch mal das Mittelfeld!
 

DOBD Insel

Neuankömmling
Ich sollte öfter nicht traineren ;)
Das ist gestern überraschend gut gelaufen. Wegen Arbeit und RL konnte ich nicht trainieren, bin vor zwei Wochen nur einmal kurz Mazda gefahren, und 15 Min. vor dem Rennen die ersten Meter mit dem Ferrari.
Und eigentlich mag ich Regenrennen überhaupt nicht.
Deswegen war das für mich echt überraschend das ich soweit vorn gelandet bin.

Im Mazda-Rennen von ziemlich weit hinten gestartet, nach zwei Kurven dann ganz weit hinten weil wir da mit mehreren Leuten in der Wiese waren. Zu dritt oder viert nebeneinander geht nun mal nicht.
Also von hinten aufholen. Dabei hab ich glaub ich jemanden ziemlich heftig getroffen. Ich war überrascht wegen dem sehr frühen Bremspunkt und bin ziemlich heftig hinten drauf geknallt. Ich glaube das war der Audi Papst. Sorry dafür, es war keine Absicht. Am Ende 7. Das war ok.
Das Qualifing im Trockenen (warum überhaupt im Trockenen?) war dann ebenfalls echt gut. Konnte sogar die Mary schlagen was wir mir sehr selten gelingt.
Startplatz vier und super durch die ersten Kurven gekommen.
Hatte dann ein gutes Duell mit Daylight was aber mehr mit Fehlern gespickt war als mit echtem Zweikampf. Er rutsche ein bisschen raus, dann ich, dann er. Schlußendlich konnte ich mich aber absetzen. Rad Troika war dann nicht mehr zu kriegen. Ich kam zwar immer mal wieder halbwegs ran, aber da ich dann ständig am Limit fahren musste hab ich dann auch wieder entscheidende Meter verloren. Letztendlich wollte ich den dritten Platz dann einfach nur sicher nach Hause bringen.
Danke für die beiden fairen Rennen, hat wieder mal richtig Spaß gemacht.
Danke an Praegel für die Organisation und das Erfassen der Ergebnisse.
 
Oben