• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - ab dem 26.09.19 - Diskussionsthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Callemann

Callemann

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
849
Ich machs mal kurz: @AudiPapst und Calle, der unheimlich Unheimliche, werden gemeinsam ein Duo abgeben, welches um die blaue Banane fährt, also zumindest nicht letzter werden, lautet das Credo... Karre und Teambenennung folgen...
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
1.227
Ich hab mal ganz lieb bei @Lionheat69 angefragt bzgl. Teambildung, mal schauen ob er mich über einen komplette Rennsaison ertragen kann.

@Praegel
Aber damit es mal weiter geht:

? Teamname
#xx Fahrer 1 - Fahrzeug Fahrer 1

#3 @BlutgruppeM - Fahrzeug Ferrari 360 CS
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
1.227
Jubel, Jubel, freu, freu.... :love:

Ich könnte mir "GCM" (Grande Cojones Motorsport)

Oder

"FDR" (Frame-Drop-Racing)

gut vorstellen, aber ich bin offen für alles :giggle:
 
Lionheat69

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. März 2013
Beiträge
529
Vielleicht FerrMan Racing....
Abgeleitet von den Gründervätern von Enzo Ferrari und Colin Chapman😆
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Frührentner
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
1.227
Passt, dann nehmen wir "GCM"

Damit wäre das Team komplett:

"GCM" Grande Cojones-Motorsport
#149 @Lionheat69 - Lotus Esprit
#3 @BlutgruppeM - Ferrari 360 CS
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.312
Ich habe schon allein von 21 Leuten die Zeiten für die Einstufung. Wenn die alle auch wirklich mitfahren wollen, sind das 11 Teams. 8 Teams waren angedacht. Aber nur wegen der Party, in die ja nur 16 Leute passen.
Ich will nix über Euch hinwegbrechen. Ich gibt ja auch mehrere Optionen:

1. Egal was kommt, alle dürfen auch mit fahren (24+)
2. Bis zu 24 Fahrer sind möglich, Voicechat dann über Discord (Handy/Laptop und Account nötig)
3. Bis zu 24 Fahrer sind möglich, Voicechat dann über Skype (XboxApp und Account nötig)
4. Bis zu 24 Fahrer sind möglich, Voicechat über zwei Parties
5. Bis zu 24 Fahrer sind möglich, kein Voicechatzwang (Partyzwang)
6. Bis zu 16 Fahrer, alle in eine Party


6. Wäre mir am liebsten. 3. wäre auch ok, aber nicht jeder will da mitmachen (Accountzwang)

Wenn Euch aber der Voicechat egal ist, dann fahren Wir auch ohne diesen und es ist nur der in einer Party, der auch will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben